Selber Schuld, wenn der HSV dann am Ende der Saison, das erste mal Liga 2 ist.
So weit wird es hoffentlich nicht kommen. Obwohl sie schon zu 38% abgestiegen sind. Doch denk mal an die Zeit wo HSV (vor 2 Jahren), da waren sie erste Hinrunde ganz unten, und haben es noch nach oben geschafft. Sowas macht mir Mut!
Und hier ein Witz der seit dem 2. Spieltag immer witziger wird:
Was ist der unterschied zwischen dem HSV und einem Ö?
...
Das Ö hat 2 Punkte !!!
Das sind unnötige Witze. Es hat sich letzes Jahr auch keiner lustig gemacht, dass Bremen mal ganz unten war. Passt auf, der HSV braucht nur ein Erfolgerlebnis dann läuft es einigermaßen.
Es hat sich letzes Jahr auch keiner lustig gemacht, dass Bremen mal ganz unten war.
Es wurde sich eigentlich immer darüber lustig gemacht, wenn ein Verein am Ende der Tabelle steht, den man da nicht erwartet. Klar ist sowas als Fan der betreffenden Mannschaft nicht schön, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Quote:
Originally Posted by marcich1
Passt auf, der HSV braucht nur ein Erfolgerlebnis dann läuft es einigermaßen.
Das sind unnötige Witze. Es hat sich letzes Jahr auch keiner lustig gemacht, dass Bremen mal ganz unten war. Passt auf, der HSV braucht nur ein Erfolgerlebnis dann läuft es einigermaßen.
Doch, sehr sogar. Habe jeden Bremer den ich kenne verspottet.
@lanara: Der Artikel bzw. allein der Spruch ist schwachsinn. Die Tabelle spiegelt immer die Leistung wieder, die mehr als miserabel war, beim HSV. Und das seit 7 Spieltagen.
Ist doch völlig normal das man das schlechteste Team der Liga "mobbt". ;-) - Und ich kann mir nicht vorstellen, das Hamburger Fans sich nicht über die Bremer Fans lustig gemacht haben sollen.
Fußball Tuturials ? 03/03/2011 - Off Topic - 6 Replies Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball?
Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt.
Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials.
Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Spam -> Reported.
Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
[release]fußball 08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies (How2)
1. Downloadet den Ball
2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner
3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu:
wm_2010_exilmt2/
wm_2010_exilmt2
(ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht.
4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist"
5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /"
6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
Fußball Pack 06/12/2010 - WarRock - 17 Replies Hallo:mad:
Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad:
Was soll ich machen?
Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2 02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D
Schaut's euch an:
YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Fußball 04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will?
ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..