Hackshield detected Easymetin2 11/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab da mal eine Frage.
Heute ist bei mir so eine Fehlermeldung gekommen .. und danach ist Metin2 abgestürzt. Aber ich hatte nur Easymetin2 offen. Ich war mit einem Char zwar eingeloggt aber nicht über easymetin2 .. sollte ich nun angst haben gebannt zu werden? Oder kann ich erstmal in ruhe weiter botten? ALso mit dem Char wo ich eingeloggt war zu der Zeit komm ich wieder rein. Naja, hoffe auf ne Antwort^^
würde gerne mit dem weiter spielen ..
Hackshield [MACRO Detected?] 04/13/2011 - Metin2 - 10 Replies Hallo heute als ich Metin2 gespielt habe, bin ich auf den Dekstop geswitcht dann hat sich Metin2 geschlossen. Und Hackshield brauhte eine Meldung (Macro Dected = 10114).
Ich wollte lediglich Firefox starten, werde ich jez gebannt ? Oo
ALLE HACKS DETECTED! Hackshield Update. 09/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Gerade war ein Hackshield Update.
Alle Hacks Detected.
_________________________________________________ _________:mofo:
PRESS THX
[Help]HackShield detected send,recv hook c++ 08/17/2010 - C/C++ - 6 Replies Entschuldigung für noch einen Thread am selben Tag aber das passt glaub ich nicht wirklich in das andere deswegen eröffne ich einen neuen.
Wenn ich die Winsock send recv hooke detected das Hackshield nach ca. 2 minuten einen hack kann man das Bypassen ?
Und wenn ja,wie sollte ich anfangen.
Würde mich freuen auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen :)