Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Shooter › Soldier Front
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

does valve aimbot still wrk

Discussion on does valve aimbot still wrk within the Soldier Front forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question does valve aimbot still wrk

jmillze is offline  
Old   #2

Received Thanks: 19
Ya you only need the colour codes to get it to work. That's the hard part >.>
IamLegend is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
uhmm..

i think that valve aimbot only work in counter strike...! because i try it too..! but it doesn`t work..!
rockfire12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das neue CS:S Update von Valve
07/24/2010 - Counter-Strike - 148 Replies
Heyo, ich dachte mir mal ich mach ein Thread auf zum neuen CS:S Update, um mal Meinungen von anderen Spieler zu bekommen. Ich selbst finde das Update nicht gut, was vorallem daran liegt, dass die Leichen sich nur noch ergeben und irgenwo rumstehen, statt sterben. Die Errungenschaften find ich noch am besten von dem Update aber ich würde lieber so spielen wie zuvor. Naja was sagt ihr zu dem Update???
[B] Steam Valve Pack [S] ...
04/14/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Steam Account mit dem Valve Complete Pack und dem Spiel Sniper Elite. Dafür suche ich einen anderen Steam Account , oder Paysafecard/s. Paypal wäre auch möglich. Bei Interesse erst einmal per PN oder hier melden. Bei weiteren Gesprächen bin ich auch für ICQ oder Skype offen ;) Mit freundlichen Grüßen,
[B] Valve Complete ++ [S] CoD 6 !
01/12/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich suche einen Steam Account mit Call of Duty - Modern Warfare 2. Dafür biete ich meinen Steam Acc. mit dem neuen Valve Complete Pack (also auch mit Left 4 dead 2) und dem Spiel Sniper Elite an. Da Das Complete Pack etwas mehr als Cod Wert ist wäre ich sehr erfreut wenn sich auf dem Cod Account noch andere Spiele befinden , oder Käufer irgendwas drauflegt (Paysafecard, oder Spiele wie CSS oder L4D2 wären klasse). Screen vom Account: Teil 1 : ImageBanana -...
SteamAcc (Valve Komplett)
08/28/2009 - Trading - 0 Replies
deletet1 grund: ACCOUNT WURDE DEAKTIVIERT
Valve For CA?
08/15/2008 - Combat Arms - 4 Replies
this was useless. mods please delete/close

All times are GMT +2. The time now is 00:39.