Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] THD SEA Public v1.6 ☺

Discussion on [NEW] THD SEA Public v1.6 ☺ within the Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Soldier Front category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
[NEW] THD SEA Public v1.6 ☺



Tutorial

1. Run Loader and copy your Guid Key.



2. Visit to Guid site and login your Forum account.



3. Paste your Key to TextBox and Click Update Guid Button.



4. Login your forum account in loader then press Login button



5. wait until popup message say that you are successfully connected to the server.



6. Click ok then another dialog box will appear.



7. Run SF Launcher and press Start Button





Site:
Site:
skyranep11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
☺☺☺☺[Suche] Amazon/Egold [Biete]Paypal ☺☺☺☺
10/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich suche in diesem Thread für mein Paypal-Guthaben . Ihr macht die Angebote, das heißt schreibt mich an in Epvp oder in Skype, egal wo mit eurem Angebot und ich werde es erstmal auswerten. Ich handele nur mit RaT. Das Konto ist nun verifizirt und ich sende das Geld über die Spenden-Option. Ich hoffe ich bekomme genug Angebote um mich zu entscheiden!
☺☺☺[HOT]YANG-STORE auf S25[HOT]☺☺☺
08/26/2011 - Metin2 Trading - 61 Replies
In Diesem Thread Biete ich Yang auf S25 an. Außerdem Biete ich folgende Items an: 85KK VORHANDEN momentan Schaut in meinen anderen Thread vorbei: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 383316-b-hot-imba-items-auf-kartago-s2-hot-s-psc.h tml
☺☺☺[HOT]Lvl 41er MK auf S25[HOT]☺☺☺
08/16/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
"]Hallo Elitepvpers, Heute verkaufe ich meinen Account auf dem s25. Skillung: Vit Str 10 mehr als vit int normal dex normal Starker körper:M1-M4
☺☺☺ [Dedicato]WetherLongju ☺☺☺
01/13/2011 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
WetherLongju, einige mit zwei Grundprinzipien, die Regelmäßigkeit und chinesischen Servern WetherLongju ist in der Tat ein italienischer Server, so hat ihre Implementierungen, aber ist einer, der in der Server für ein Online-Spiel bleibt, können Sie jetzt alles auf dem Web zu finden, haben auch die Waffe für die Ninja Bogen, na ja, was ich sagen soll erstellt .. WetherLongju und regelmäßig, und einem Server, wo es keine modded Element ist ein Server, wo alle, aber ich sagen, dass alle von dem...



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.