Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Channel [B] PSC

Discussion on [S]Youtube Channel [B] PSC within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
[S]Youtube Channel [B] PSC

Hey,
schaut in die überschrift.

Ich kaufe einen Youtube Channel.
Vorraussetzungen:
- Keinen Dummen Namen
- Keine Verwarnungen
- So um die 70.000 Channelaufrufe
- Abonnenten mindestens 250

Am besten wäre es wenn euer Channel vorher etwas mit Gaming oder Videobearbeitung zu tuhn hatte.

Wenn euer Channel einen Partnerstatus hat gebe ich 10€ extra!

Postet den Link zu eurem Channel entweder hier rein oder per PN!
Wenn euer Channel Partnerstatus hat, bitte NUR per Pn schicken!

Ich gebe 10,25 oder vielleicht auch 50€, wer weis.

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YouTube Channel Desgin
09/30/2010 - General Art - 9 Replies
Liebe Artist Section, da ich seit neustem, den Umgang mit meinem Youtube Account pflege und mich der Video und Intro Bearbeitung widme wollte ich mal nachfragen ob jemand Interesse hätte mir einen Youtube Channel zu designen ... Und zwar möchte ich nicht einfach nur ein simples Hintergrundbild sondern schon etwas anspruchvolleres :rolleyes: Nunja .. In diesem Video wird erklärt/veranschaulicht wie man das ungefähr machen könnte (wobei einige hier mit Sicherheit was besseres wissen...
Mein Youtube Channel...
06/19/2010 - Music - 2 Replies
....mit dem Neusten aus Techno. Ich Uplaode jeden Tag bis zu 5 neue Musikstücke, die ich alle aus den Charts entnehme oder selbst bewerte. Musikwünsche werden per PN hochgeladen. Hier der Channel: YouTube - Kanal von NewestTechno Ich hoffe er gefällt euch ;) Abonnieren wäre schön, muss aber nicht weil ich es gerne mache. MFG 0p3ra aka. NewestTechno http://www.LupiUpload.de/images/2010/06/17/b9afb0 4fdbec14aac3d9aa5a352dbee8633c8b32.jpg
youtube channel
02/01/2009 - Music - 0 Replies
hey just posting in here to let you know of my youtube channel i pretty much didnt posted any vids till now, i only had like favs but now i began to add vids,they are not my music, just music that wasnt on youtube.... they are mainly house music but there all kinds of electronic music on my channel hope you pass by there Thanks



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.