Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: Youtube Intro 6 - 10 sek

Discussion on S: Youtube Intro 6 - 10 sek within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Guten Tag Freunde,

ich suche ein ca 6 - 10 sekündiges Kurzvideo, dass aus 3 kurzen Abschnitten nice und voller guter Effekte zusammen gebaut wird.

Ich gebe ecuh 3 kurze Videos, Ihr bearbeitet es zu einen Intro.

Zahle in Krypto oder wie auch immer
FelixWurzel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
03/04/2024 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Freunde, ich suche ein ca 6 - 10 sekündiges Kurzvideo, dass aus 3 kurzen Abschnitten nice und voller guter Effekte zusammen gebaut wird. Ich gebe ecuh 3 kurze Videos, Ihr bearbeitet es zu einen Intro. Zahle in Krypto oder wie auch immer
[Buying] Youtube Intro Ersteller (Looking for an youtube intro creator)
10/29/2017 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Youtube Intro Ersteller. Thema ist Gaming und das Intro soll das Theme "chillig" haben und evtl. Ausschnitte von dem Game PUBG im Hintergrund oder so. Das Lied im Intro soll von Drake - Legend sein. Qualität: 1080p60 Je nach "Epicness" zahle ich auch. Maximal würde ich 40 Euro zahlen. Eventuell springt etwas mehr raus. Bei mehr Infos einfach anschreiben :) MfG
[Buying] 5 Sek Intro - Biete e*gold
01/17/2017 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin ich suche jemand der sich gut mit Video Editing - VFX auskennt. Ich will mir für mein Youtube Kanal ein Spezielles Intro erstellen lassen. Das Intro sollte nicht länger als 5 Sekunden sein habe genaue Vorstellung davon und habe ebenfalls die Ressourcen dafür so das dem jenigen der den Auftrag annimmt nichts im weg stehen sollte es relativ schnell zu erledigen. Es ist nur ne kleine Arbeit dennoch Biete ich die e*gold die ich habe sprich 132e*gold ist nicht viel aber ich will auch kein...
[S] Jemand der mir ein 6-10 Sek. Intro erstellt
03/30/2013 - Trading - 4 Replies
wie der Titel schon sagt, suche ich jemand der sich damit auskennt ein Intro zu erstellen. Selbstverständlich werdet ihr für eure Dienste davon von mir bezahlt, genaueres kann man dann unter sich ausmachen was wie wo... Was ich mir vorstelle: das Intro sollte so zwischen 6-10 Sekunden lang sein und eine animierte Katze zeigen die seitlich in das Bild rein läuft, sich hinsetzt und Miaut... das ist alles. den Hintergrund hab ich bereits und ist ziemlich schwarz und simple. Ich will...

All times are GMT +1. The time now is 19:14.