Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FacebookPremiumFans]Deutsche Männliche oder Weibliche sehr aktive und echte Fans!

Discussion on [FacebookPremiumFans]Deutsche Männliche oder Weibliche sehr aktive und echte Fans! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 46
Received Thanks: 7
[FacebookPremiumFans]Deutsche Männliche oder Weibliche sehr aktive und echte Fans!

Guten morgen Elitepvpers,

hiermit verkaufe ich Facebook Fanpage Fans!

Die Fans werden von mir manuell in Facebook direkt für
deine Fanpage geworben!

-Keine Social Media Panels
-Kein Addmefast o.ä
-Keine inaktiven Fans
-Keine schon für werbezwecke genutzten Fans!!
-99% nur Deutsche!! (Es kann immer mal passieren, dass der ein oder andere Int. ist, dies kann ich schlecht vermeiden)


Diese Fans, wurden nicht für Werbezwecke benutzt, sie werden frisch erworben und umgehend auf deine Fanpage geschickt!


Meldet euch per PN oder skype: facebook.premiumfans



Jeder Interessent bekommt 10 Fans gratis, zum check, wie gut diese Fans wirklich sind!


Mfg
facebookpremiumfans
FacebookPremiumFans is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Facebook Liker (fans) ECHTE DEUTSCHE
11/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Bin auf der Suche nach ECHTEN & DEUTSCHEN Fanpage-Likes. Bin dafür bereit gut zu zahlen. Was ich nicht suche!: - Addmefast etc. Likes - Mobile Likes - Internationale Likes Was ich suche: Likes von deutschen Mitbürgern die von selbst auf den "like button" der seite geklickt haben und dementsprechend auch aktiv sind.
[B] 500 Echte Deutsche Männliche Facebook Fans/Likes für deine Fanseite[S]Gebote
11/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey , ich biete heute eine Auktion an , wo ihr 500 Deutsche REALE Männliche Fans/Likes für eure Seite bekommen könnt , diese Likes/Fans sind SEHR AKTIV , liken ordentlich mit und Kommentieren auch.. Falls ihr vor habt eine Erotik/Hot or Not/Top or Flop Fanseiten zu machen , wäre das perfekt weil darauf fahren sie natürlich ab und ihr habt ruck zuck eine große Seite aufgebaut mit der ihr sogar Geld verdienen könnt. Ich selber habe einen Riesen FB Account mit vielen Freunden und sehr...
[Buying] Echte ,Aktive Facebook Fans durch Werben [B]PSC,AMAZON
09/26/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute . Ich biete euch Geld dafür , dass ihr von eurer Facebook Seite für meine Werbt , d.h , werbung machen für mich . Je nachdem , wie Aktiv die seite ist und wie viele Likes sie hat , kriegt ihr von mir ein Angebot zu hören . Bitte keiner melden , der nicht mind. 200-500 Likes pro Beitrag bekommt . Mfg
Facebook Fans - echte Deutsche/Internationale Fans!
05/09/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Guten Tag , ab sofort verkaufe ich echte Deutsche/Internationale Fans für Ihre Fanpages! Alle Artikel werden über Ebay verkauft und kaufen kann man diese mit einer Überweisung oder Paypal bezahlung! Schaut einfach mal vorbei: 1000 Facebook Fans - echte Deutsche Fans für Ihre Seite!
...Facebook Like Shop...Echte Deutsche Fans
10/09/2012 - Social Media Trading - 12 Replies
http://img.webme.com/pic/g/geld-ohne-investierung/ 46799.jpg Hallo, ich verkaufe hier Facebook Like"s. 100% Deutsche Fans Test Likes für das vertrauen bei mir. http://img.webme.com/pic/g/geld-ohne-investierung /467997.jpg -PayPal 1 Like: 0,2 Cent mindestbestellwert für 2€ (100 Like"s)



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.