Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebookseite gebe 50€

Discussion on Suche Facebookseite gebe 50€ within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 169
Received Thanks: 5
Suche Facebookseite gebe 50€

Hey ich suche eine Facebook Seite ich gebe 50€Paysavecard ich gebe bei einer guten TBM First, wenn sie nicht so gut ist dann mit einem Trusted MM.

Skype: bonzenmodel
sYYN# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebookseite [B) 50€ psc
06/05/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alles, wenn die TBM passt gebe ich First. bei interesse Skype. bonzenmodel
[B] 50€PSC [S] Facebookseite @GEBE FIRST@
06/04/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey ich suche eine Facebook Seite mit recht vielen Likes und sollte nicht über 50€ liegen, ich wäre bereit dazu First zugeben wenn die TBM bei den Verkäufer stimmen, falls nicht mit einem Middleman. Bei Interesse Skype: bonzenmodel Ab einer guten TBM Gebe ich First. -close
[S] Facebookseite [B] 50€ PSC @GEBE FIRST
06/04/2013 - Social Media Trading - 7 Replies
Hey ich suche eine Facebook Seite mit recht vielen Likes und sollte nicht über 50€ liegen, ich wäre bereit dazu First zugeben wenn die TBM bei den Verkäufer stimmen, falls nicht mit einem Middleman. Bei Interesse Skype: bonzenmodel Ab einer guten TBM Gebe ich First.
Suche Facebookseite
06/02/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche eine 2te Facebook Seite ab, 5k Likes ich besitze 100€ Paysavecard und bin für Angebote offen, weiteres würde ich gerne in Skype besprechen, Skype Addy: bonzenmodel
Suche Facebookseite
05/27/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey ich suche Facebook Seiten ab. 10.000 Likes Ich besitze 1x 100€ Paysavecard 2x 50€ & 2x 10€ Wenn ihr eure Seiten/Seite verkauft meldet euch bei mir in Skype, oder meldet euch hier per Privatnachricht bei mir. Mit Freundlichen grüßen, SYYN



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.