[B] Youtube Likes, Subs & Views [S]e* oder PP 04/04/2013 - Social Media Trading - 5 Replies ERSTER BEKOMMT GRATIS: 20 LIKES, 10 Subs und 250 VIEWS !!!
http://i.epvpimg.com/sjP4e.jpg
[S] Youtube subs, GFX, advertisement [B] egold 02/02/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies title ^
I'm looking for someone to "sell" me youtube subscribers, people to make me wallpapers, signatures, middleman banner and people to advertise something in their signatures/something like that.
I offer e*gold for the services
[B] Youtube Subs & Views [S] eGold 10/27/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich verkaufe Youtube Subs und Views :>
Habe zur zeit keine festen Preise für Views !
Und ein Abo = 1 egold ...
Da ich ja für euch nicht seriös genug bin zur Zeit, gebe ich first.
Ihr schickt mir euren Youtube Channel & dann sag ich euch wielange es dauern kann bis alle subbs/views da sind & wenn alles seine Ordnung hat, möchte ich dann meine Gegenleistung :]
Ganz simple.
Achja, Mit Bildern von youtube Accs sind unterschiedlich, aber die meisten haben keine ..
[S] Gonea Eq oder Acc [B] 2100 Egold 07/08/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies El0 ! :)
Also ich wollte Fragen ob jemand, Mir entweder Eq (für Krieger) oder einen Account mit gutem Eq und lvl 65+ ist...
Je nach Eq oder Gutem Acc Kann ich biszu 2100 E Gold Geben..
Vorschläge pls in den Thread.