Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Facebook likes bis zu 6000!

Discussion on Biete Facebook likes bis zu 6000! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eutingen3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 176
Exclamation Biete Facebook likes bis zu 6000!

Bis zu 6000 Facebook Likes

Hey liebe epvpers.

Was ist eine Fanpage ohne Likes?
Mit mehreren Fans sieht die ganze Page nicht nur besser aus, sondern bekommt auch automatisch von Facebook eine höhere Priorität! Ich biete euch für eine (!) Fanpage folgende Möglichkeiten:

2000 Likes: 10€ PayPal,Paysafe und Lastschrift
4000 Likes: 20€ PayPal,Paysafe und Lastschrift
6000 Likes: 30€ PayPal,Paysafe und Lastschrift

Es handelt sich um reale und aktive Likes aus ganzer Welt. In der Regel sind die Likes innerhalb von 24 Stunden da. Näheres Pn.
eutingen3 is offline  
Old 01/07/2013, 22:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 33
Received Thanks: 8
Hast du skype?
moezdemir is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Facebook Seite mit 33.500 Likes, täglich steigernd, aktive Likes!
01/06/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey, da ich keine Zeit mehr für diese Seite habe, verkaufe ich sie weiter. Vorab: Der jenige der die Seite erfolgreich gekauft hat, erhält vollen Zugang zu den Statistiken etc. und besitzt somit die Vollmacht über die Seite! Die Seite hat aktive Member die viel Posten, sehr oft Teilen und immer ein Like da lassen, egal für andere Werbungen oder das eigene Bild. Ich verkaufe sie für 50€ Paysafecard oder eine 50€ PlayStation Network Card.
Facebook Teil-Service | Werbungs Service | [6000+ Likes] *super günstig*
10/25/2012 - elite*gold Trading - 51 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rfkz7z3igs 6p3q8jvk.png Hallo, ich biete euch meinen Teil Service an. Meine Facebook Seite "Mach mal kurz dein Herz auf, ich will meine Coke kaltstellen." hat momentan 5.901 „Gefällt mir“-Angaben und 1005 sprechen darüber. Wöchentliche Reichweite insgesamt: 31.158 Was poste ich alles auf meiner Seite? Dienstleistung|Preis Facebook Seite teilen + liken|15 e*gold
Silent-Worlds 6000 EXP 6000 DROP 6000 PENYA GW SERVER
09/18/2011 - Flyff PServer Advertising - 11 Replies
http://silentworlds.de/Flyff/images/images/banner. png Hallo Elitepvpers, Ich wollte euch heute mal den Server Silent Worlds vorstellen!



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.