Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Youtube Werbung Videoempfehlungen

Discussion on Verkaufe Youtube Werbung Videoempfehlungen within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 1
Verkaufe Youtube Werbung Videoempfehlungen

Hallo gute E-Pvper, ich verkaufe Massen-Videoempfehlungen auf Youtube.

(Wie ich das genau mache ist und bleibt meine Sache ^__^)

Vorgehensweise:
Es werden "einfach" Videoempfehlungen (private Nachrichten mit eurem Videolink und einem Text wie: "Hey, hab nen cooles Video gefunden, ziehs dir mal rein!") mit eurem Video und einem von euch gewählten Text an registrierte Youtube-User gesendet.
Habt ihr selbst eine Liste mit Usernames, kann ich direkt an diese schicken, anderenfalls kann auch ich das Sammeln der Namen erledigen!

Sicherheit:
-100% sicher für euren Account! (Spamreports gehen wenn dann an die Sender-Accounts)
-volle Geld-zurück-Garantie wenn es zu Komplikationen kommen sollte.


Preise:
ab 1000: 8€/210egold pro 1000Mails - 1€/1000User
ab 10000: 7€/185egold pro 1000Mails - 0,5€/1000User
ab 100000: 6€/160egold pro 1000Mails - kostenlos
Zahlungen ausschließlich über Paypal oder hier bei e*pvp.

Ein Truster zum halben Preis wird noch gesucht.

*bump*
Preise gesenkt.
Dellamonikus is offline  
Old 07/29/2012, 16:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Verstehe deine Preisliste nicht ganz
ApfelBirne23 is offline  
Old 08/02/2012, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 32
Received Thanks: 1
naja wenn du die mail an 1000 leute schicken willst zb, dann kostet es 8€ bzw. 210 egold.
Wenn du aber nicht einmal die Liste von Leuten hast, an die es geschickt werden soll, dann sinds 9€
Dellamonikus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Youtube Werbung Videoempfehlungen
08/14/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo gute E-Pvper, ich verkaufe Massen-Videoempfehlungen auf Youtube. (Wie ich das genau mache ist und bleibt meine Sache ^__^) Vorgehensweise: Es werden "einfach" Videoempfehlungen (private Nachrichten mit eurem Videolink und einem Text wie: "Hey, hab nen cooles Video gefunden, ziehs dir mal rein!") mit eurem Video und einem von euch gewählten Text an registrierte Youtube-User gesendet. Habt ihr selbst eine Liste mit Usernames, kann ich direkt an diese schicken, anderenfalls kann auch...
Verkaufe Facebook Likes, Google+, Youtube Views Werbung
02/21/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Verkaufe Facebook Likes, Google+, Youtube Views Werbung Verkaufe Facebook Likes oder Google + suche E Gold Keine Fake Account alles echte User Wie oben schon steht Facebook Likes
YouTube Werbung
02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Abend allerseits, ich war nun seit längerer Zeit wieder auf meinem Musik Channel und musste feststellen, dass Werbung an der Seite geschaltet ist, für welche ich auf meinem richtigen Channel Geld bekomme. Jetzt wollt ich mal fragen, ob YouTube mal wieder Buggy ist oder wie? Normal ist ja eine ADD neben dem Video aber nicht 2...
Werbung! [Youtube]
12/05/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Die erste Werbung ist frei! und wird Morgen ausgestrahlt! Der Preis für eine Werbung beträgt nur 1 € }PSC,PP! Es werden jede Woche 3 Videos gemacht! War früher nicht so leider ! Nebenkosten fallen nur an! Wenn ihr das Video Matriela nicht habt das ich ins Video packen soll! 0.50€ http://www.youtube.com/user/SuperFreeGaming/
Kaufe [Abonnente YouTube] Kaufe [Signatur Werbung YouTube]
11/29/2010 - elite*gold Trading - 76 Replies
Tag Community... Auf ein Neues... :) Wie manche wissen ist mein Alter kauf Thread Geclosed und Untergegangen deswegen dachte ich mir Auf ein Neues.. :) Ich kaufe hier eure Abonnente die# Preise die ich für jed. Abonnent gebe wird unten bekannt gegeben!



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.