Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Smite
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patch läuft nicht mehr weiter :(

Discussion on Patch läuft nicht mehr weiter :( within the Smite forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Patch läuft nicht mehr weiter :(

Hallu
Ich hab mir heute Smite installiert wollte es patchen bis dort hin alles gut warte 2-3 Minuten und dann bleibt es die ganze seit bei 9% Stehen. Hab schon versucht Neu zu installieren. Hab auch versucht mit Admin das spiel zu öffnen alles funktioniert nicht bitte um hilfe
whaazzly is offline  
Old 11/08/2015, 15:39   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 3
Spielst du es über Steam?
Falls nein würde ich dir empfehlen es zu deinstallieren und DANACH auf Steam runterzuladen.
xJaru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server läuft nicht weiter
07/14/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Also ich hab jetzt gestern ein komplett neuen Server gemacht und diesesmal nicht mit Virtual Pc sondern mit Virtual Box und mit den Serverfiles Invoice Files by xGr33n. Also neuer Server BSD Free BSD und die Files ausgewählt. Dann auf ändern und bei Netzwert auf Netzwerkbrücke und Hamachi gestellt. Wenn ich jetzt den Server starte geht er aber schon nach wenigen sekunden nichtmhr weiter und bleibt da stehen http://s14.directupload.net/images/140713/ox6jzpc s.jpg Warum ist das so und...
Server läuft weiter aber keiner kann mehr Connecten
11/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server und zwar läuft dieser stundenlang ohne Probleme ... aber nach einiger Zeit werden alle Spieler vom Server gekickt mit ner Connection reset message und keiner kann mehr Connecten... Das seltsame ist aber das der Server weiterhin zu laufen scheint. Die Console läuft weiter, der auto-save läuft weiter die auto-messages laufen weiter. Nur kann ich nichts mehr in die Console eintippen und auch nicht beenden. Da hilft meistens nur ein restart des...
iNk nicht mehr weiter aktiv?
08/09/2011 - DarkOrbit - 44 Replies
Hallo, wie ich mit bekommen ist ink nicht weiter aktiv, im Forum nur immer ganz kurz Online kümmert sich nicht um meine Fragen im license Support sondern nur ein anderer Admin aber, der kann Leider nicht die Lizenz tauschen ... was wiederum nur ink kann. Mann zahlt 25€ für seine Tools, was nicht gerade wenig Geld ist und erhält keinen weiteren Support vom Coder. Vlt liesst es das, und guckt sich mal bissel in seinem Forum um. Lg
HWG läd nicht mehr weiter
08/11/2010 - S4 League - 20 Replies
Hi ich hab ein Problem: ich wollte auf nem neuen Acc die SB License machen, dann kam: Die Verbindung zum Gameserver wurde beendet. Danach wollte ich s4 wieder starten, aber der HGW ist nur bis step 4 gekommen dan hatter nichts mehr gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG iDarkShadow

All times are GMT +1. The time now is 19:44.