[S] NA Low low low low Account 12/05/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies Hallo Liebe Community,
Ich suche einen NA Low Acc der wenn es geht noch nichts hat .... den ich suche schon seit langen einen wo ich ohne IP changer spielen kann denn bis jetzt habe ich immer um die 500 ping :(. Und ein Freund hat mich hier auf euer Forum gebracht und gesagt das hier ein paar nette Leute sind die vll. einen Low Account schenken würden mit email SA usw... Wäre sehr nett wenn wer einen hätte den ich suche schon seit 5 Monaten einen ;( . Naja danke für die Aufmerksamkeit und...
[B] S10; Phelon Low LvL Stuff [S] S9; Legoria Low LvL Stuff 08/03/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies heyho,
wie der Titel schon sagt suche ich Zeug auf Equipment auf Legoria S9.
Es kann alles mögliche sein TP Zeug , Deff zeug, vms , rek etc. !
Ich kann euch auf Phelon folgendes anbieten:
Yang : 400kk
Zum Equipment:
-Rek+9 28dss 3er Stein, Splitter pvm
-DPP+9 2k TP 3tpabsorb weitere.. Schutz Ducken+4
etc. bei intresse Anschrift und ich werde euch das EQ weiter
low lvl eu west for a low lvl NA 04/19/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Looking for a lvl 10+ NA account no matter what has on it.In exchange i give my lvl 14 eu west account with 9742 IP and 4 champions owned(garen,nidalee,kayle with judgement kayle skin and Master Yi)-possibility of getting free tristana and alistar)
If intrested add "hooreaa" on skype!!