hey ich brauch ein neues handy mit touch es
sollte so in richtung samsung galexy s gehen für 100 bis 200 euro
es sollte eckig sein und nicht rund vllt kennt ihr ein gutes
hey ich brauch ein neues handy mit touch es
sollte so in richtung samsung galexy s gehen für 100 bis 200 euro
es sollte eckig sein und nicht rund vllt kennt ihr ein gutes
HTC Trophy 7 gucks dir mal bei Amazon an,ist zwar net so eckig aber fast,vielleicht gefällts dir ja,ich würde dir aber eins mit Android Empfhelen und dein Preis wie viel es kosten darf erhöhen
nicht schlecht doch kann man den homescreen ändern den find ich bei
samsung galaxy s besser sonst sieht es nich schlecht aus
Google doch mal nach ich selbst habe das Smartphone nicht,ich benutze nen Xperia X10^^ ich habe dir ledeglich Ein handy bei amazon rausgesucht,kanndt du auch selber locker....
es ist NOCH das beste smartphone auf dem markt
und das mit dem schlechtesten empfang stimmt net
Ich empfehle auch jedem das iPhone 4 der Geld ausgeben kann, es ist einfach das beste Handy atm auf dem Markt. Keiner kommt an die Quali und an die vielzahl von Apps ran. Außerdem sieht es auch echt noch super aus.
Ich empfehle auch jedem das iPhone 4 der Geld ausgeben kann, es ist einfach das beste Handy atm auf dem Markt. Keiner kommt an die Quali und an die vielzahl von Apps ran. Außerdem sieht es auch echt noch super aus.
LG Optimus Speed übertrifft I Phone 4 ;O
Bessere Grafik und 3x so schnell.
Und die Apps funktionieren auch.
Samsung Wave Rulezzz bin echt top zufrieden. 5mb kamera mit echt guter qualität. robust und was noch so. wer nicht die menge an apps braucht ist bedient.
LG Optimus Speed übertrifft I Phone 4 ;O
Bessere Grafik und 3x so schnell.
Und die Apps funktionieren auch.
Gut vieleicht schon von den Daten her usw.
Aber du hast wohl noch nie ein iPhone in der Hand gehabt es ist einfach das beste hier, alles funktioniert Super, es gibt nirgends so viele Apps wie für das iPhone wenn es was neues gibt immer zuerst für das iPhone usw..
Beratung für neues Handy 02/06/2011 - Off Topic - 22 Replies Hey Offtopic ;O
Also hey,
Ich suche ein neues Handy würde mich auf eure Hilfe freuen :)
Also komme ich zu meinen Vorraussetzung
Mein neues Handy v2 10/17/2010 - Off Topic - 26 Replies Hab mir auch ein neues Zugelegt, würde mich freuen, falls ihr neue funktionalitäten gefunden habt
YouTube - xphone promo
einfach mal schauen, unbezahlbar das ding *_*
Mein neues Handy 10/17/2010 - Off Topic - 25 Replies Hallo Leute
wie findet ihr das Handy
SAMSUNG GT-S5230 / S 5230 in SCHWARZ (BLACK) BRANDNEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 31.10.10 21:38:36 MEZ)
Was für Apps hat das??
Neues Handy 06/26/2010 - Main - 10 Replies hey
ich wollte mir maln neues handy kaufn...
könnt iihr mir da was empfehlen?
sollte'n touchscreen haben.
aber nich so teuer wie das iphone 4g,
hab nich so viel geld bin noch schüler :D
mfg Key4To
Neues Handy muss her... 11/28/2009 - Off Topic - 18 Replies Hallo liebe elitepvpers Community,
Ich habe vor mir ein neues Handy zu holen, leider bin ich noch unsicher welches ich mir hole, hab schon eins im Auge (Sony Ericsson C902)
Kann mir jmd noch andere Handys empfehlen (max 200€)
MFG