Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iOS 13 Adblock?

Discussion on iOS 13 Adblock? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
iOS 13 Adblock?

Moin, wollte fragen ob es ein Adblocker fürs iPhone 11 pro iOS 13 ohne Jailbreak gibt für YouTube, Twitch, Apps usw..
^^SuperMaarco^^ is offline  
Old 03/17/2020, 16:25   #2
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,961
Wenn ich mich nicht irre wollte Apple diese auf offiziellem Wege unterbinden. Schau mal hier:
Bench is offline  
Old 03/17/2020, 17:57   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
Kraizy is offline  
Old 03/16/2021, 18:26   #4

Received Thanks: 74
Soo somebody found a solution ?
NooBStyle17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Adblock hinweisen?
03/30/2013 - Web Development - 4 Replies
Huhu, wie kann ich auf meiner Homepage darauf hinweisen den Adblock Plugin auf meiner Webseite zu deaktivieren?
Adblock + Addon geht nicht.
07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe mir heute nen neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet und nun wollte ich wie immer bei Firefox das Addon AdBlock installieren doch immer wenn ich dies versuche kommt dort:" Beim Herunterladen von Adblock Plus ist ein Fehler aufgetreten". Ich habe den neusten Firefox und am PC ging es gestern doch auch .. Ich würde mich über schnelle hilfe freuen ! :)
How to Adblock für verschiedene Browser
05/06/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hallo zsm .. , viele Firefox User , benutzen wahrscheinlich das Programm Adblock Plus , um die ganze unnötige Werbung wegzuschalten . Doch wie sieht es bei den anderen Browsern aus? Dann probiert das hier mal aus : Safari : Downloading...
Adblock tutorial
08/10/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hallo com, Ich wollte euch, firefox nutzer adblock vorstellen.. Jeder, der es schon kennt einfach nicht weiterlesen oder sinnfreie kommentare schreiben.. Was ist adblock? adblock ist ein add-on für firefox, dass unnötige werbung blockiert... Wer kennt dass nicht, man besucht grad eine Homepage und dann kommt ein Fensterhervorgesprungen mit pronographischem inhalt, und wenn man auf den "X" button klickt öffnet sich noch ein fenster.... -.-

All times are GMT +2. The time now is 06:50.