Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handyvertrag

Discussion on Handyvertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kraip's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 75
Handyvertrag

Servus, ich habe derzeit einen Handyvertrag der mich 53€ kostet der subventioniert ist wegen meiner firma
enthalten sind 16GB und ein iPhone 8

der vertrag endet in 3 Monaten, ich suche nun einen günstigen handyvertrag am besten mit Vodafone netz und ohne handy, 4GB sollten mir auch reichen.

kennt ihr gute und günstige anbieter? will nicht sparen und dann ständig kein netz haben das wär mir wichtig
Kraip is offline  
Old 01/26/2020, 14:12   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
#closed
Kraizy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Handyvertrag
07/03/2012 - Smartphones - 3 Replies
Edit: Suche das Samsung Galaxy S 2(!) mit Vertrag es sollte einfach nur eine Internet Flat mit mind. 200mb Datenvolumen haben (mehr ist gerne gesehen).Ich brauche weder eine SMS noch Telefon Flat da ich diese überhaupt nicht nutzen würde. Monatlicher Preis sollte 0-25 (max.30€ ) betragen.Ich möchte nichts bzw. nur 1.- für das Handy an sich bezahlen. Natürlich sollte das Handy in Schwarz verfügbar sein.Auserdem wollte ich Anschlussgebühren meiden. MFG lalalilo
Handyvertrag kündigen
01/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Also leute ich wollte euch fragen Wenn ich meine Vodafone All Net Flat kündigen möchte würde das eigentlich gehen und wie mache ich das
Handyvertrag?
08/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich wollte mir demnächst mal nen Handyvertrag zulegen. ;o Also ich möchte dafür eig maximal 25€ im Monat bezahlen. Der Vertrag sollte folgendes beinhalten : Internet Flat , drosselung ab 200mb - 500mb. Sms Flat in Alle Netze.
Neuer Handyvertrag - Welcher Anbieter ?
08/25/2011 - Main - 15 Replies
Guten Tag, weil mir langsam das schreiben von SMS mit meinem Prepaidhandy zu teuer wird, wollte ich euch einmal fragen welchen Anbieter bzw. welchen Vertrag ihr mir empfehlen könntet: - Ich schreibe sehr viele SMS - Telefoniere sehr wenig - Surfe nie im Internet !

All times are GMT +1. The time now is 16:47.