Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone auf Amazon

Discussion on iPhone auf Amazon within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 490
Received Thanks: 71
iPhone auf Amazon

Ist das Legit? Kommt da das originale iPhone versiegelt in OVP?

Ich weiß dass das Handy aus Rumänien etc. stammt weil es dort günstiger eingekauft wird, ist das nur der einzige Haken oder gibt es noch welche anderen? Hat jemand Erfahrung damit?

kommt mir etwas unseriös rüber weil das Anzeigebild eine schlechte Auflösung hat, dafür dass dort als Verkäufer "Apple'' Steht
musty1337 is offline  
Old 08/25/2018, 17:01   #2

elite*gold: 1275
The Black Market: 1218/0/0
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post

Ich weiß dass das Handy aus Rumänien etc. stammt weil es dort günstiger eingekauft wird, ist das nur der einzige Haken oder gibt es noch welche anderen? Hat jemand Erfahrung damit?

kommt mir etwas unseriös rüber weil das Anzeigebild eine schlechte Auflösung hat, dafür dass dort als Verkäufer "Apple'' Steht
Wo hast du denn gelesen, dass der Verkäufer Apple sei? Die Verkäufer werden dir unter dem Preis angezeigt und sind nach Preis gestaffelt. Du solltest dir also mal die Verkäufer näher anschauen. Klick dazu einfach auf den Preis bei "Neu ab". Dort kannst du dir Verkäufer dann ansehen und nach denen schauen, ob die seriös sind. Wenn es direkt von Amazon kommt, dann braucht man sich kaum Sorgen machen. Andernfalls einfach nach der Reputation des jeweiligen Händlers googeln.
Ascarios is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2018, 17:48   #3

Quote:
Originally Posted by Ascarios View Post
Wo hast du denn gelesen, dass der Verkäufer Apple sei? Die Verkäufer werden dir unter dem Preis angezeigt und sind nach Preis gestaffelt. Du solltest dir also mal die Verkäufer näher anschauen. Klick dazu einfach auf den Preis bei "Neu ab". Dort kannst du dir Verkäufer dann ansehen und nach denen schauen, ob die seriös sind. Wenn es direkt von Amazon kommt, dann braucht man sich kaum Sorgen machen. Andernfalls einfach nach der Reputation des jeweiligen Händlers googeln.
Hast du mit sowas schon Erfahrung gemacht also mit teuren Sachen bzw. Handys auf Amazon?
musty1337 is offline  
Old 08/25/2018, 18:16   #4

elite*gold: 1275
The Black Market: 1218/0/0
Received Thanks: 789
Quote:
Hast du mit sowas schon Erfahrung gemacht also mit teuren Sachen bzw. Handys auf Amazon?
Mit teuren Sachen generell, ja. Ich bestelle meist von Amazon direkt: Das wird dann in deren Lager aufbewahrt und direkt von denen versandt etc. Wenn ich von Händlern bestelle, dann achte ich schon darauf, wer der Händler auch ist. Bei den gängigen braucht man sich da auch keine Sorgen machen. Wenn die zig tausende Bewertungen haben (z. B. bei Trustpilot vergleichen), dann gehen die auch in Ordnung. Vor allen aber bei dubiosen Händlern und privaten Verkäufern muss man Acht geben. Gerade bei Amazon gibt es viele private Konten, die sich als "Fake" herausstellen. Deshalb einfach von Amazon selbst oder einem etablierten Händler kaufen.
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 14:38   #5

Sonst noch jemand irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?
musty1337 is offline  
Old 09/23/2018, 14:57   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
I bought a Samsnung S6 once when it was released like 3 weeks prior to that. Payed for it, ended up receiving a S5.. yay.
.Cab is offline  
Old 09/23/2018, 15:07   #7

Quote:
Originally Posted by .Cab View Post
I bought a Samsnung S6 once when it was released like 3 weeks prior to that. Payed for it, ended up receiving a S5.. yay.
Did you get a refund or cash-back or something like that?
musty1337 is offline  
Old 09/23/2018, 15:08   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
I sent the product back, showed amazon the tacking ID and I got fully refunded.
.Cab is offline  
Old 09/24/2018, 14:29   #9

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
Quote:

Musti kauf dir das wenns dir net gefällt oder so schick es zurück du hast 1 Monat rückgabe recht bei Amazon...
ich bin da viel schlimmer ich kauf alte sachen neu und schick die alten zurück ^^ und bis jetzt noch nie probleme gehabt ^^
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2018, 22:35   #10

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Musti kauf dir das wenns dir net gefällt oder so schick es zurück du hast 1 Monat rückgabe recht bei Amazon...
ich bin da viel schlimmer ich kauf alte sachen neu und schick die alten zurück ^^ und bis jetzt noch nie probleme gehabt ^^
Alles klar ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort, werde das so machen
musty1337 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:23.