Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Huawei P20 Lite

Discussion on Huawei P20 Lite within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Fuchseibua123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Huawei P20 Lite

Hey, meine Freundin wollte sich demnächst das Huawei P20 Lite kaufen

1. Irgendwelche Argumente dagegen, oder bessere Smartphones in der Preisklasse?
Und 2. Auf Amazon ist es momentan heruntergesetzt, oder habt ihr zufällig andere Anbieter auf denen man es kostengünstig, vll auch mit ner Garantie aber nicht zwingend, kaufen könnte?
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/26/2018, 22:12   #2

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284

@ kann dir da sicher mehr darüber sagen ^-^
Mich hat er schon davon überzeugt
Mad0ck is offline  
Old 07/26/2018, 22:41   #3

Fuchseibua123's Avatar

Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post

@ kann dir da sicher mehr darüber sagen ^-^
Mich hat er schon davon überzeugt
Hmm ich bin interessiert daran, meine Freundin allerdings nicht so, da sie diese Marke nicht kennt, kann man denke ich irgendwie nachvollziehen?
Hmm Zum Versand? welche portale zum kaufen bieten sich da an?
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/26/2018, 22:49   #4

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Ich habe selber das Handy nicht jedoch besitzt es mein Cousin bei dem ich es das ein oder andere mal nutzen und ausprobieren konnte.
Es fühlt sich wirklich gut an und ist solide verarbeitet, so wie es sein sollte. Man hat wirklich nicht das Gefühl man würde irgendeinen Schrott in der Hand haben sondern ein wirklich gutes hochwertiges Handy. Der Bildschirm sieht super aus und lässt sich "smooth" bedienen wie man es erwartet. Hin und wieder hat das Handy seine Macken, es hängt hin und wieder mal, jedoch nicht oft so das es großartig stören könnte.
Für meinen Geschmack finde ich den Bildschirm zu groß, jedoch bin ich da auch etwas eigen.

Ich würde dir empfehlen mit deiner Freundin mal einen Kumpel oder Laden aufzusuchen der das Handy besitzt und sich einen eigenen Live Eindruck zu schaffen. Über Langzeit Probleme kannst du dich ja hier informieren, da kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Zum kauf kommt es darauf an ob du es mit einem Vertrag oder ohne haben möchtest, ich habe ein paar Angebote gesehen die mit Vertrag wirklich schmackhaft waren und keinen Haken hatten.
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2018, 08:50   #5

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Hmm ich bin interessiert daran, meine Freundin allerdings nicht so, da sie diese Marke nicht kennt, kann man denke ich irgendwie nachvollziehen?
Hmm Zum Versand? welche portale zum kaufen bieten sich da an?
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, sagen wir dazu in Österreich
Aber kann man nachvollziehen ^^

Würde generell eher zum P20(+) tendieren, bevor ich mir nen light kaufe.
Ist halt leider dementsprechend teurer.

Im Grunde sind heutzutage die meißten / so ziemlich viele Handys Technologisch sehr sehr "gut".
Die Whales unter den Handys lassen sich einfach nur wegen den Namen zahlen.
Huawei war da damals ich ich mein P10+ kaufte noch in der "Chinapreis" Variante weil kaum wer die Marke kannte bei uns. Nun ist sie auch schon vom Preis nachgezogen ._.

Würds mir h alt echt überlegen ^^
Mad0ck is offline  
Old 07/27/2018, 09:02   #6

Kapuzini's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 91
Ich kenne deine Freundin nicht aber Ihr würde das P20 Lite reichen (es sei denn Sie will "Hobby-Profi"- Fotos mit dem Handy machen ... dann ist das P20 Top.
Ich selber habe das P10 Lite und es reicht mir volkommen (bin IT-ler und leidenschaftlicher Zocker der mal gerne ne Stunde am Handy tot dadeld).
Willst du aber etwas Sparen, greif zum Tochterunternehmen "HONOR" , gleiche Qualität von Soft- Hardware wie bei Huawei.

Willst du das Chinesische Apple erleben (posetiv gemeint) nimm Xiaomi. Wäre die Marke in DE besser vertrieben würde ich meine Wohnung mit dem Xiaomi Komplex aufbauen... aber die sind hier eher Semi-Präsent das es sich nich wirklich Lohnt.
Kapuzini is offline  
Old 07/28/2018, 11:44   #7

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Das sieht doch schonmal legit aus.
Achileus is offline  
Old 08/17/2018, 03:37   #8

Metin2xxl's Avatar

Received Thanks: 150
Xiaomi Mi A2 Lite 👍
Metin2xxl is offline  
Old 08/17/2018, 10:55   #9

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
Xiaomi Mi A2 Lite 👍
Hast du das ? WOllte mir überlegen das zu holen. Hab gehört Kamera sei nicht so gut, deswegen wollte ich eher das Xiaomi mi A2 nehmen...
Achileus is offline  
Old 08/18/2018, 11:17   #10
Trade Restricted

elite*gold: 80
Received Thanks: 13
Guten Morgen,
Ich würde eher das normale P20 oder P20 pro empfehlen.
Ich bin nicht so der Type für "Lite" Versionen.
Das Wort Lite ist in gewissen Dingen irgendwie negativ.
Aber ich denke eine Handykamera kann aktuell keine richtig Profi Kamera ersetzen.
BaierSystems is offline  
Reply