Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dualsim mit wechselbarem akku

Discussion on Dualsim mit wechselbarem akku within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Dualsim mit wechselbarem akku

Hey, hab zurzeit das j320f von Samsung, allerdings hat das schon einige Macken und das Mikro is auch kaputt. Suche daher nach billigen anderen modellen.

Es sollte einfach DUAL-Sim haben (Brauche ich zwingend) mit extra slot für ne mikrosim. Der Akku sollte auch austauschbar sein.

Brauch kein hochwertiges, einfach eines für Whatsapp und paar games

Wenns für max 200€ nix besseres gibt, hol ich mir das einfach nochmal.. War bisher komplett zufrieden mit
South-Park is offline  
Old 01/24/2018, 23:33   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Bitte nächstes mal den Sammelthread dies bezüglich verwenden:

Grundsätzlich habe ich soweit bzgl. Dual-SIM recht gutes vom Galaxy J7 DUOS mitbekommen. Kostet jedoch 245€ (> )

Alternativ gibt es noch einige Modelle von Honor und HTC wobei die Geräte von HTC etwas älter sind und ich bezüglich Honor nicht viel berichten kann.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 01:52   #3

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Xiaomi Redmi Note 2. Dual Sim + Auswechselbarer Akku ~ 140€



Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Nevada' is offline  
Old 01/25/2018, 11:58   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bestes Dualsim Smartphone
10/26/2017 - Smartphones - 9 Replies
Hey Leute :) Ich brauch ein Dual-sim Smartphone im Moment und da ich noch nie eins hatte ist es komplett neuland für mich. Könnt ihr mir eventuell ein gutes empfehlen? Ich habe gehört, dass der huawei mate 9 sehr gut sein sollen. Kann jemand das bestätigen? Meln kriterien wären: großes display, lange laufzeiten und mindestens eine so gute kamera wie das iphone 6s. Der preis wäre mir egal, weil ich mir das handy für eine lange zeit anschaffen möchte. Danke euch allen schonmal im voraus :)
Dualsim Handy oder Mobiler Hotspot
04/18/2017 - Smartphones - 0 Replies
hallo friends folgendes, wenn ich in asien rumreise kaufe ich meistens lokal eine sim karte damit ich vor ort internet habe. ist viel günstiger als wenn ich datenpakete fürs ausland von meinem anbieter kaufe :'D nun ist das jedoch immer bisschen eklig da mein momentanes handy nur einen sim karten slot hat, deshalb überlege ich mir ein mobiles hotspot wie https://www.amazon.de/ZTE-MF65-MiFi-Hotspot-Stick/ dp/B00F3X1LMK zuzulegen. habt ihr erfahrungen mit solchen mobilen hotspots? oder...
Suche Design Schlafzimmer Deckenlampe mit wechselbarem Leuchtmittel
01/14/2015 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich suche eine morderne schicke Deckenlampe für mein Schlafzimmer. Die Leuchtmittel sollten wechselbar sein. Cool wäre mit wechselbaren Farben. Einfach paar Links posten :=) LG
iPro I6 DUALSIM
07/16/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, ich möchte mir gerne diesen Handy zulegen: I6 QUERTY DUALSIM HANDY DUAL SIM PDA OHNE VERTRAG KAMERA INTERNET MP3 WEIß | eBay Ist an sich sehr Billig, nur es kommt aus Korea, Japana oder sonstwo. hatte schon jemand erfahrungen mit sowas gesammelt? und ist ein kauf eigentlich emphelenswert? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.