Ich habe vor paar Monaten dieses Handy(privat) gekauft und habe nicht alles komplett ausprobiert musste am abend feststellen das die Video Aufnahme nicht funktioniert, wenn ich die app Kamera öffne und Video aufnehmen möchte steht da "Aufnahme Fehlgeschlagen" und das Handy macht einen Neustart. (Somit kann ich keine Videos aufnehmen)
Nun hab ich auch einen Problem mit dem WLAN, wenn ich in einem WLAN drinnen bin hängt es sich nach einer Zeit auf startet neu und muss erneut das WLAN passwort eingeben (so ziemlich nervig)
So wollte mal einen Handy update machen da bekam ich die Meldung "Das Betriebssystem Ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie, mit Samsung kies auf ihrem pc Software aktualisierung herunterzuladen, oder wenden Sie sich an den Kundendienst
Diese Meldung hab ich gegooglet und habe herausgefunden mit der App Phone info dass das Handy gerootet ist "0x1 Der Knox Counter wurde aktiviert, das Samsung Galaxy Smartphone wurde gerooted - es besteht kein Garantieanspruch mehr"
Jetzt kommt ihr ins Spiel kann mir wer da helfen bei den ganzen Problemen ?
Edit: das Handy hängt am tag öfter und startet von allein neu.