Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Huawei P9 Hardreset problem

Discussion on Huawei P9 Hardreset problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Huawei P9 Hardreset problem

Hallo Zusammen,
ich hab das Problem, dass meine Freundin auf ihrem P9 das neue Android 7.0 bekommen hat und damit so unzufrieden war, dass ich ihr das alte android 6.0 draufziehen sollte. Nachdem ich das versucht hatte, fährt es nun nichtmehr hoch, es geht nurnoch in den Startbildschirmmodus (wo es das Huawei Zeichen anzeigt) und macht dann garnichtsmehr. Wenn ich verusche in den reset mode zu kommen (lautstärke hoch taste + powerbutton gedrückt halten) startet es sich immer wieder neu, jedoch passiert nicht mehr. könnt ihr mir evtl helfen, was ich falsch mache, bzw ob ich noch andere möglichkeiten habe?

MfG
Vinuel Mancent

edit: es lässt sich nie ganz runterfahren, wenn ich den powerbutton mehrere sec. gedrückt halte, startet es sich wieder neu.
VinuelMancent is offline  
Old 03/21/2017, 17:01   #2


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Das Gerät hängt im Bootloop. Empfehlung wäre es einzuschicken aber ob durch dein versuchtes Downgrade die Garantie verfallen ist musst du überprüfen.
FUKOS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xiaomi Mi5? Huawei P8?
09/13/2016 - Smartphones - 3 Replies
Hi! Da ich aktuell ein neues Smartphone suche bin ich desöfteren mal auf "Xaomi" gestoßen. Von "China-Produkten" (welche bisher noch nicht in EU sind) habe ich mich bisher ferngehalten. Es gibt viele Meinungen zu diesem Handy (besonders Mi5) - positive (leistungsstark, Verarbeitung ok, Akku super) aber auch viele negative (billigsten Teile, geht schnell kaputt, kann nicht mit Leistung aktueller Smartphones mithalten). Da ich leider in der Hinsicht nicht sehr technisch versiert bin,...
Huawei P8Lite Problem Keyboard
04/13/2016 - Smartphones - 7 Replies
Hab mir das Huawei P8Lite vor einpaar Wochen gekauft, nun ist mir ein Fehler aufgefallen das wenn ich bei schnell bei der Tastatur schreibe immer so was rauskommt z.B. "hhaalloo wwieegghhts ddiir". Zur Info: Huawei P8Lite (Android 6.0 Beta) Kann man den Fehler beheben oder muss ich mein Handy zurückschicken auf Garantie?
Huawei p8 lite
12/28/2015 - Trading - 1 Replies
Verkaufe Hier ein Nagelneues Huawei p8 lite wurde noch nie benutzt preis ist 200 VHB http://i.epvpimg.com/j0ZSf.jpg http://i.epvpimg.com/PI7Ud.jpg
Huawei Y201 Pro
12/01/2012 - Smartphones - 14 Replies
Hey, beim LIDL gibts ab Montag (26.11) ein Handy für 99,99 €. Das heißt "Huawei Y201 pro". Hab mir ein paar Test angesehen etc.. soll recht gut sein. Nun wollt ich mal eure Meinungen dazu hören. Zu billig oder schlechte Auflösung vom Bildschirm etc..? Bild:
hardreset funktioniert nicht! (suche dringend hilfe)
09/09/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hey ! Ich wollte mein altes HTC HD2 (mit android) mal jetzt verkaufen da der Touch nichtmehr funktioniert. Hab schoon 3x versucht einen Hardreset durchzuführen aber anscheinend funktioniert das nicht. zb werden noch Whatsapp, wlan oder Taskmanager angezeigt was ja eigentlich nicht sein kann:confused::confused: ich möchte ja auch nicht das der käufer dann zugang zu meinen daten hat etc.!! oder sind die schon gelöscht und werden nur angezeigt? wie ihr seht hab ich gar keine ahnung und...



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.