Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy startet sich einmal in der Woche in einer Dauerloop ständig neu

Discussion on Handy startet sich einmal in der Woche in einer Dauerloop ständig neu within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Handy startet sich einmal in der Woche in einer Dauerloop ständig neu

Hey Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem Handy. Habe das Innos D6000, welches ein China-Smartphone ist, jedoch High-End Komponenten besitzt und einen 6000 mah Akku.

Nach ca. einem Jahr ohne Probleme startet sich das Handy einmal in der Woche in einer Dauerloop (ca. 30 Minuten - 1 Stunde) ständig neu. Es fährt hoch bis zum Logo und schaltet sich wieder aus und so weiter..

Ansonsten funktioniert alles perfekt, wenn man aus dieser Loop draußen ist.
Es ist heute wieder aufgetreten und das letzte mal vor genau einer Woche.

Weiß einer von euch, an was das liegen kann?
metin2ankaufnew is offline  
Old 12/11/2016, 22:44   #2
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Haste es gerooted?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/13/2016, 10:36   #3


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Ist ein Hardwaredefekt. Schicke es auf Garantie ein.
FUKOS is offline  
Old 12/18/2016, 21:53   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Ja, hatte es gerooted, Garantie läuft am 23.12.16 ab, habe bereits neues bestellt.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich diese Reboot Loops verringern kann?
Momentan jede 2-3 Tage tretet es einmal auf.
metin2ankaufnew is offline  
Old 12/19/2016, 08:29   #5
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ich denke es liegt am root. Am besten flashst du deine rom einmal neu, danach sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply

Tags
akku, einaus, innos


Similar Threads Similar Threads
Neue Komponenten eingebaut - PC startet ständig neu
05/25/2016 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute ich hab mein pc mit folgenden komponenten geupgradet: H170 i7 6700 16 gb ram der pc springt auch an aber kurz bevor er windows lädt fängt der pc an neu zu starten....
VirtualBox startet ständig neu
11/25/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus! Habe einen Server auf VirtualBox. Bis heute lief es einwandfrei. Nun seid heute, wenn ich VirtualBox starte, startet es sich immer nach 2 Min neu. Egal wo ich bin, ob Server grad gestartet oder noch nicht mal in VB eingeloggt bin. Was kann das sein? Danke euch.
TLogin startet auf einmal nicht mehr
03/03/2013 - 4Story - 10 Replies
Moin liebe Epvp-Com habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kuirtzem einen privaten 4Story-server der über Hamachi lief. Alles ging komplett ohne Probleme und ichd achte mir "hm machste nochn bischen was am server und stellst ihn dann public". Das wollte ich nun tun und habe mir eine CMS eingerichtet inklusive Registerscript mit dem netten Programm XAMPP. Nachdem ich alles in der CMS eingerichtet hatte wollte ich nuns chließlich erst einmal die Services starten um zu sehen ob ich mich mit...
PC startet auf einmal nicht mehr! Hilfe!!!
02/20/2013 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag Zusammen, ich habe ein sehr sehr großes oder vielleicht auch kleines Problem. Und zwar habe ich einen neuen PC in der ersten Januar Woche gekauft. ( Quad Core Computer AMD Phenom II X4 945 8GB 640GB Windows7 Premium 64 | eBay ) Er ist also noch ziemlich jung. Als ich dann gestern kurz vom PC weg ging und mein Bruder kurz dran lies. Auf einmal roch der Rechner nach Brand und mein Bruder drückte ihn halt schnell aus (übers Netzteil). So, heute wollte ich dann eben an den PC und er...
Neuer Metin2 Server Infinitymt2 startet in in einer Woche !
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo In einer woche startet der neue P server Infinitymt2. Es wird ein Server sein für Deutsche Türken Polen Italien und Fankreich . Es werden 2 oder mehrer Server geben. Es ist bislang unklar wie viele es werden. Die raten werden sich so uum die 150 - 200 % halten Drop 100 - 150 Yang 150 - 175



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.