Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufempfehlung Android Smartphone

Discussion on Kaufempfehlung Android Smartphone within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 290
Received Thanks: 10
Kaufempfehlung Android Smartphone

Hallo Zusammen

Ich bin seit ca. 8 Monaten ein unstolzer Besitzer eines IPhone 6s. Davor habe ich ein LG G3 besessen und war eigentlich auch relativ zufrieden damit, bis es den Geist aufgegeben hat.

Ich habe das iPhone damals hauptsächlich wegen dem Design der OS und des Gerätes selbst gekauft. Mittlerweile bin ich aber nichtmehr zufrieden damit (div. Apps, wie z.B. TubeMate lassen sich nicht installieren/ersetzten).

Deshalb soll es nun wieder ein Android sein.

Ich benutze mein Smartphone hauptsächlich für folgende Dinge:
- Fotografieren
- Musik hören
- Whatsapp
- Facebook/Insta

Ich suche also ein Handy, welches gut aussieht, über eine ausserordentlich gute Kamera verfügt und eine mittelmässige bis gute Performance (d.h. keine Ruckler/Laggs) bietet.

Das Xiaomi Mi5 gefällt mir eigentlich relativ gut. Hat hier jemand vlt. bereits Erfahrungen damit gesammelt oder kann mir sonst etwas dazu erzählen (z.B. welche Version etc.)?

Freue mich auf Eure Vorschläge + Tipps!

Danke und beste Grüsse
joshi2b
joshi2b is offline  
Old 12/09/2016, 10:32   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
iphone, smartphone, xiaomi


Similar Threads Similar Threads
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1
04/27/2013 - Smartphones - 6 Replies
Habe mir schon folgende angeschaut : Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik und Huawei Ascend P1 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Preisklasse sollte 250€ ca. sein. Macht mir mal Vorschläge :)
[S] Android 4.0 Smartphone für 0-260€
10/28/2012 - Smartphones - 12 Replies
Also ich suche ein Smartphone mit Android 4.0 nun ih tendiere zurezeit zu LG Optimus L7 und ich wollte so fragen ob da Minecraft , Temple Run, Modern Combat 3 unso läuft. Also die Smartphones sollten einen 1Ghz Prozessor haben und spiele wie Minecraft zum laufen bringen. Das wars auch. Danke :)
Brauche Kaufempfehlung (Smartphone mit Vertrag) !
09/30/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallöle liebe Smartphone-Spezialisten ! Viele meiner Bekannten heulen immer rum, weil sie mich nie erreichen können. Jo das liegt daran, dass ich ein Samsung Corby habe ;). Deshalb suche ich ein neues Handy inkl. Flatrate. Das sind meine Ansprüche: Handy: -lange Akkulaufzeit -praktisches Betriebssystem -gute Audioqualität -schnelle Leistung
[Suche] Android 4.0 Smartphone
09/23/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hi, epvp Community ich suche ein Gutes Android 4.0 Smartphone für bis zu 300€ wäre nett wen ihr mir Vorschläge macht
Android Smartphone bis 400€
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo e*Pvpler, Ich glaube das is die Falsche Section, weis aber nach langer zeit nicht mehr, wo es hinsoll ;) Preis? Bis 400€. Hersteller? HTC is net mein ding. Betriebssystem?



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.