Seit zwei wochen geht die obere hälfte meines Touchscreens nicht mehr,
ich habe keine Garantie mehr drauf.
Würde es reichen das Display zu wechseln?
Hat jemand das selbe problem oder kennt vielleicht einen Fix dafür?
Wenn du mit Display nur das Glas meinst, dann wird es wahrscheinlich nicht reichen..
Aber bei den meißten Angeboten ist eh das LCD immer mit dabei, bzw weiß ich nicht mahl ob es das noch einzeln zu kaufen gibt^^
Wenn Iphone Wiederherstellen nichts bringt, wird es denke ich mal zu 99% am LCD liegen.
Hatte das Selbe Problem damals bei meinem 3gs, allerdings ist mir vorher das Handy runtergefallen und aufs Display geknallt..
Also im moment lohne es sich nicht die Samsung Geräte reparieren zu lassen
alleine beim S6 kostet das diesplay 400€ ohne einbau im einkauf. ich will nicht wissen was das s6 edge kostet !
Kauft euch das Huawei P8 oder P9
Also im moment lohne es sich nicht die Samsung Geräte reparieren zu lassen
alleine beim S6 kostet das diesplay 400€ ohne einbau im einkauf. ich will nicht wissen was das s6 edge kostet !
Kauft euch das Huawei P8 oder P9
es geht aber ums IPHONE 6 nicht um irgend son Müll von Samsung
[Guide] Wie spiele ich Metin2 auf meinem iPhone/iPad 05/19/2011 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Da ich es lange gesucht habe und es Leider nicht gefunden habe habe ich es selbst ausprobiert. Und so habe ich es gemacht :
Einige haben sich sicher schon einmal gefragt ob es eigentlich nicht möglich ist, auf seinem "Apple-Gerät" Metin2 zu spielen obwohl es dazu nicht einmal ein entsprechendes App gibt. Zum Beispiel ist man auf einer Party und will schnell ein FB lesen, mit dieser Anleitung kein Problem. Oder man liegt im Bett und will noch etwas verkaufen möchte aber nicht zu seinem...
Von meinem Iphone 4 wird Geld abgezogen wieso? 04/30/2011 - Smartphones - 20 Replies Hi Com,
Also dann schilder ich mal mein Problem was ich habe.
Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das von meinem Iphone 4 mit Prepaid Karte (Aldi Talk Medion Mobile) ständig ein paar Cents abgebucht werden.
Ich weiß aber nicht warum? Meine Internet Flatrate ist nicht mehr Aktiv aber ich bin mit dem W-lan Netzwerk verbunden und es zieht Geld ab obwohl ich nichts mache auch wenn das Handy einfach nur so rumliegt wird Geld abgezogen.
Woran könnte das liegen?