habe ein gebrauchtes iphone von meiner schwester bekommen soweit alles gut... jetzt mein problem ich wollte die APP pushTAN runterladen und beim runterladen habe ich nur son wolken symbol wenn ich die app lade kann ich das einrichten vom onlinebanking nicht machen... mir kommt es so vor als würde das iphone noch daten von meiner schwester drauf haben wie bekomme ich das weg?
Weiß nicht wie es heute ist, aber wird nicht alles immer mit iTunes gesyncd, unzwar vom PC aus aufs Handy & nicht umgekehrt? Kannst doch einfach dann via iTunes wiederherstellen?
Verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5c in weiss, 32 GB 04/20/2014 - Trading - 0 Replies Ist in einem sehr guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Es hat 32 GB, die OVP und Rechnung sind vorhanden. Sofortkaufpreis beträgt 275 €. Akzeptiere nur Skrill oder Überweisung. Abholung in Aschaffenburg ( Bayern ) ist möglich.
epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies!
epvpImg: *burp*, images are delicious.
gebrauchtes iphone 3gs 16gb gegen blackberry bold 10/29/2012 - Smartphones - 4 Replies Vk ein iphone 3gs 16 gb schwarz.. mit gebrauchsspuren und einen 2cm "schlitz" auf der hinterseite. Den Schlitz sieht man kaum.. Das Iphone ist eben schon ein bisschen Alt geworden mit der Zeit.
Funktioniert aber noch sehr gut und ios 6 ist auch drauf. Falls jemand interesse hat Angebot bitte per pn. Bilder kann ich auch senden falls jemand interesse hat.
Lg
[Biete] gebrauchtes iPhone 3G [S] PP, PSC 03/31/2012 - Trading - 22 Replies Abend Community,
ich habe hier noch ein gebrauchtes iPhone 3G liegen, das ich nicht mehr brauche. Wenn Jemand Interesse daran hat, bitte melden.
Könnt gerne eure Gebote abgeben ;)
Bild
http://img17.imageshack.us/img17/7649/iphone3gpm. jpg
[S] Gebrauchtes iPhone 3/4 [B] € 03/13/2012 - Trading - 3 Replies Hey,
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich EIN gebrauchtes iPhone 3/4
Postet einfach Angebote :)
MfG Elevenn