Please verify you are human

Samsung J5(6) Wlan Problem
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Samsung J5(6) Wlan Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dande.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285

Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit meinem Samsung J5 2016
das mein Wlan sich ständig wieder neu Verbindet, aber das auch nur bei meinem Router zuhause alle anderen geräte laufen einwandfrei nur das Handy will zuhause keine Konstante verbindung mit meinem Router behalten.
Intelligenter Netzwechsel ist ausgeschaltet ich hab einen Speedport W723V Router.

Android version ist 6.0.1 das Handy ist nicht gerootet ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Dande. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fritzbox 6360 Cable+Fritz Repeater 310 Wlan Problem mit Samsung S6
04/26/2016 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, Ich habe mittlerweile schon länger Probleme mit dem W-lan an meinem Handy. Ich habe das S6. Ich habe euch mal grob aufgezeichnet wie das aussieht und wo der Repeater und die Fritzbox stehen. Hoffe man versteht es ;) Bild unten ALso das Problem ist, wenn ich vom Zimmer 1 in Zimmer 4 gehe, habe ich Probleme mit der Verbindung. Das Signal ist zwar noch voll da, aber die Seiten im Browser oder andere Sachen wie z.B Youtube Videos laden nicht mehr. Ich muss denn teilweise...
Samsung Galaxy S3 LTE - WLAN Probleme
08/29/2014 - Smartphones - 3 Replies
Hallo liebe Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Habe ein neues Galaxy S3 LTE geschenkt bekommen, und es ist die neuste Android Version 4.3 drauf. Nun lässt sich aber mein WLAN und mein Bluetooth nicht mehr Einschalten, sobald ich den Riegel auf anschalten möchte, springt er gleich wieder auf aus. Hat jemand vielleicht eine Ahnung?
Samsung Galaxy S2 - Wlan weg im Standby
06/25/2013 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, hab seit einigen Tagen nun das Problem, dass zwischendurch ne Zeit lang die Wlanverbindung weg geht, wenn ich mein Handy in den Standby schicke. Sehr ärgerlich, weil Push Nachrichten von Whats App und Facebook nicht mehr ankommen, bis ich das Handy aus dem Standby raushole. WLAN im Standbymodus einschalten: Immer - daran liegt es nicht. Ich hab das Gerät auch schon einige male neugestartet, aber leider kein Erfolg.
Mit dem Samsung GT-S5364 kostenlos/free ins Wlan ?
01/04/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo E*pers Ich habe jetzt das Samsung GT-S5364 und wollte euch fragen ob ich über meinen Wlan surfen kann und das kostenlos. Wir haben so ne flatrate das wir immer nur den gleichen preis bezahlen egal wie lang ich zocke und da mir langweilig is und ich kein bock habe immer den scheiss pc hochzufahren wollt ich jetz ma mit dem handy im internet chilln. Also das is so ein Android handy wollte auch kostenfreie apps auf market runterladen ist ja free aber ich kann des ned über pc laden ich muss...
Samsung Galaxy S Wlan
12/26/2011 - Smartphones - 7 Replies
Hey Community , ich hab zu Weihnachten ein Samsung Galaxy S bekommen und bekomme es mit meinem Router und dem Handy nicht ganz hin eine Verbindung herzustellen , könnte mir evtl. jemand sagen was ich genau drücken muss und wo ich genau was eintragen muss ?! Wäre super lieb !

All times are GMT +1. The time now is 22:11.