Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy S6 Edge Kein Zugriff auf Google Dienste

Discussion on Galaxy S6 Edge Kein Zugriff auf Google Dienste within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2015
Posts: 72
Received Thanks: 5
Galaxy S6 Edge Kein Zugriff auf Google Dienste

Hey..
ich habe heute mein Handy gerootet. Dies funtkionierte einwandfrei (Google-Dienste funktionierten auch)
Danach habe ich mir Freedoom & Market unlocker runtergeladen.
Da Freedom nicht funktionierte habe ich diese Apps gelöscht.
Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf die Google-Dienste auf meinem Handy.
Ich habe es bereits KOMPLETT resettet. Hat auch nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich wieder eine Verbindung herstellen kann?

/edit
Ich ziehe gerade die Originalsoftware auf mein Handy (wodurch Root entfernt sein müsste) neu auf mein Handy. Sollte es klappen, gebe ich hier bescheid

/edit 2
Dies hat nicht funktioniert. Als ich mein Handy ausschaltete, stand dort
"An error has occurre while updating device software.
Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software."
Dies mache ich gerade.
Ob dies klappt werde ich hinzufügen
logandavis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S6 Edge Kein Zugriff mehr
02/07/2016 - Smartphones - 1 Replies
Hey hab das S6 Edge und habe ein Problem. Ich hab absolut kein Zugriff auf mein Handy mehr. Es war gerade leer also Akku und hab es aufgeladen und gestartet. Es war aufeinmal ein Fernbedienung Symbol auf dem Bild. Hab versucht es wegzukriegen und bin dann darauf gekommen. Seitdem funktioniert der Touch garnicht mehr. Kann nicht neustarten und nichts. Es auch nicht ausstellen. Jmd ne Lösung dafür?
Samsung Galaxy S6 edge
07/23/2015 - Smartphones - 5 Replies
Heyho, Hat jemand schon das s6 edge und kann mir sagen wie es so ist? Es soll ja zur Zeit das beste handy am markt sein
[Selling] VERKAUFE Samsung Galaxy S6 Edge 128GB Weiss [NEU]- KEIN TAUSCH
05/22/2015 - Trading - 3 Replies
hallo Verkauft wird: Samsung Galaxy S6 Edge 128GB Weiss von o2 Rechnung liegt vor. Fals ein Admin sowie Moderator es sehen möchte bitte Melden
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server. Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht. Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp Ich...
[Guide]How to Zugriff auf Überwachungscams mit Google=)
10/19/2008 - Main - 6 Replies
HI Leute , weis ned ob es das hier schon gibt aber ich zeig einfach mal...^^ Wie ihr mit google zugriff auf millionen von Überwachungscam bekommt Ihr könnt sie auch selbst steuer/drehn/zoomen usw. Also öffnet google und schreibt folgendes is die suchleiste: es stehen 4 suchbegriffe zur verfügung : inurl:"Viewerframe?Mode="



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.