Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P8 Lite Rollback?

Discussion on P8 Lite Rollback? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
P8 Lite Rollback?

Hihoo!

Hatte heute versucht Android 5.0.1 wieder aufzuspielen. Nach einigem hin und her (Bootloop, keine Pin Abfrage, ect.) hab ich es geschafft das ganze mit der Build ALE-L21C432B550 zu fixen. Handy kann ich wieder problemlos benutzen. Meine Frage ist aber kann ich Android 5.0.1 auch ohne Probleme wieder aufspielen z.B. via Rollback über die Datei die Huawei dafür bereitstellt?
Wenn ja, wie geh ich die ganze Sache an?

Lg
Kyato is offline  
Old 07/23/2016, 10:40   #2

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Frage selber beantwortet.
Für jene die es wissen wollen weil ggf. gleiches Handy:

auf B550 flashen, Rollback aufspielen sodass man bei B500 landet und anschließend B190 drüber brettern. (Sind jeweils die letzten 3 Build-Nummern).
Kyato is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was ist der unterschied zwischen Tekkit Lite und FTB LITE
07/10/2013 - Minecraft - 13 Replies
Und was ist besser Tekkit Lite oder Tekkit Main Und was ist von FTB besser Lite oder ultimate ? Wäre toll wenn ihr mir sagen könnt was besser ist bei mir laggt ftb und tekkit nicht
[VK]Nintedo DS Lite und eine PSP Slime&Lite
09/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Der Nintendo Ds Lite ist Rot und in guten Zustand mit allen Kabeln und Zubehöhr Die PSP ebensfalls in sehr guten Zustand wenig benutz, dabei ist der Orginal Kartong und alle Kabel, außerdem das Spiel Final Fantasy 13 Zahlung per Überweisung oder PSC Angebote bitte unten Posten oder mich anschreiben
[Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite
06/07/2008 - Consoles - 0 Replies
Also das Angebot besteht aus : - PSP Slim & Light mit Custom Firmware (Sicherheitskopien oder Homebrew können vom Memory Stick abgespielt werden) - Harte Schutztasche von BigBen - 2 GB Memory Stick Pro Duo - Netzstecker (Ladekabel) - USB-Kabel - UMD-Video Alien - Grand Theft Auto : Vice City - Komplette Verpackung

All times are GMT +1. The time now is 11:32.