Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Handykauf

Discussion on Erfahrungen mit Handykauf within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 51
Received Thanks: 3
Erfahrungen mit Handykauf

Moin

Ich möchte mir ein neues Smartphone besorgen da mein altes schon ausgesorgt hat. Geplant hab ich das Samsung Galaxy S7 mit einer 1GB LTE Flat von Vodafone. Welche Seite ist günstig und trotzdem seriös? Sollte maximal 35€-40€ im Monat kosten. Hat jemand Erfahrung mit Preis24 bzw. Sparhandy machen können?


Mit freundlichen Grüßen
NOYZZE
NOYZZE is offline  
Old 07/16/2016, 00:11   #2
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Samsung Galaxy s7 schonmal sehr gut. Gute Kamera auflösung, überhitzt nicht so schnell und läuft wie geschmiert! Probier das Handy einfach mal im Laden aus!

Mein Top Favorit ist das HTC one M9! Die Akkulaufzeit, der Hohe Arbeitsspeicher und die Kameraauflösung ist das beste an diesem Handy! Ein einziger Nachteil, es überhitz sehr schnell, bis zu dem Punkt an dem man es nicht mehr in der Hand halten kann! Lass es lieber in den Heißen Sommertagen im Rucksack und nicht in der Hosentasche
~Filip is offline  
Old 07/20/2016, 11:14   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Der Thread ist sogar angepinnt, also ganz oben...


#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Handykauf
01/08/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, Freunde! Eine Frage.. wenn ich mir dieses Handy kaufe ohne Tarif auf Ratenzahlung (Handy) ist dort dann ein Sim Lock drinnen? Aufrichtig, Cirruzz.
Handykauf - kann mich nicht entscheiden!
11/12/2012 - Smartphones - 18 Replies
Hallo zusammen, ich hab mich dazu entschlossen, mir ein neues Handy zukaufen, da meins einfach Scheiße ist. Ich habe mir schon zwei Handys rausgesucht, beide sind in der gleich Preisklasse, Handyleistungsklasse auch. Kann mich halt bloß nicht entscheiden. Die 2 Handys sind einmal das Galaxy Nexus und das Galaxy S2. Bitte begründet, welches ich kaufen sollte. Vielen Dank schonmal im Voraus! Liebe Grüße. PS: Hier die Links: Samsung Galaxy S II Samsung Galaxy Nexus
Handykauf
01/30/2012 - Off Topic - 7 Replies
Welches Handy soll ich mir kaufen? Habe hier 3 zur Auswahl, weiß aber nicht genau, welches ich nehmen soll. Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone 3,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-H TC-Sense-anthrazit/dp/B0042811IG/ref=sr_1_3?s=ce-d e&ie=UTF8&qid=1327852973&sr=1-3 http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscre en-Megapixel-platinium-silver/dp/B004HB6NIG/ref=sr _1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327853188&sr =1-5
[FRAGE]Handykauf über eBay?
11/30/2011 - Main - 9 Replies
Hallo, ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen und dachte an ein iPhone. Bevor ich mir jetzt aber eins um Unsummen an Geld anschaffe wollte ich euch Fragen was ihr von den Angeboten auf eBay haltet? Da gibt es ja einige Angebote in denen ein iPhone 3GS um lediglich 15 Euro verkauft werden. Denkt ihr das diese Angebote Abzocke sind? Hier mal ein Beispiel: Apple iPhone 3G 8GB - schwarz (Software Unlock) | eBay Was ist daran der Trick? Wieso verkaufen die es so billig? Grüße DevilVace
Handykauf ?! Nur welches
08/31/2011 - Main - 8 Replies
Hi Leute, und zwa wollte ich mir ein neues Handy kaufen ich hab momentan das Sony Ericsson W580i . Es sollte nicht die Grenze von 140€ überschreiten... ich suche ein möglichst dünnes handy mit 3,2 - 5 Megapixel Kamera sollte schwarz oder weiß blau oder orange sein. es sollte auch von sony ericsson sein und ein Cyber shot. Und bitte ein Jungen Handy ^^ Danke im Vorraus, _WarrocK



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.