Inapp-Purchases Amazon 10/04/2014 - Smartphones - 1 Replies Hallo Leute!
Und zwar habe ich folgende Frage: Da Inapp-Purchases für Spiele usw. im amazon.bz (Brasilien) billiger sind als im Deutschen, gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine IAPs so abwicklen kann?
Habe gehört brauche eine Brasilianische Kreditkarte dafür, aber vielleicht weiß ja jemand was :)
LG
InApp Käufe und Simkarten mit Startguthaben 06/18/2014 - Smartphones - 2 Replies Hallo,
viele von euch kennen ja sicherlich schon den Trick, dass man irgendwie Sim Karten mit 10€ Startguthaben besorgt und diese 10€ dann für Onlinegames wie z.B. League of Legends ausgibt.
Meine Frage ist nun, ob dies auch mit Apps wie Clash Of Clans möglich ist. :)
Hat das vielleicht sogar schon jemand von euch gemacht? Sollte doch eigentlich funktionieren oder übersehe ich da was? :D
Computer Kauf 08/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo Leute. Wie unten in den andere Threads möchte ich einen neuen Pc haben.
Es ist egal ob fertig Pc oder selber bauen.
Maximal sollte er 700€ Kosten
[Kauf-Hilfe]Computer 02/11/2011 - Technical Support - 2 Replies Abend allerseits,
meine heutige Frage ist mir sehr wichtig,
daher hoffe ich auf ernst gemeinte und sinnvolle Antworten (:
Soo also,
wie man schon der Überschrift entnehmen kann,
geht es um einen PC.
Ich möchte mir gerne demnächst einen Neuen ''Gamer'' PC zulegen.
Da ich aber rellatiev wenig ahnung habe,
Computer kauf x] 10/09/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo ich weiß jetzt nicht ob Es der richtige bereich ist aber fangen wir mal an.
Ich möchte mir heute einen Gaming Pc kaufen doch ich weiß nicht auf was ich achten soll.
Könntet ihr mir Angeben geben die gut währen?
zb Wv Gb. Ram,Grafik karte, Prozesser usw.
Ich währe sehr dankbar und jeder der hilft bekommt ein Thanks x]
€ würde bis zu 1200€ zahlen
und für was ich ihn brauche um Games zu spielen wie Combat arms ,Metin2 ,Nostale,S4 leauge . und ja.^^