Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preisentwicklung bei iPhones

Discussion on Preisentwicklung bei iPhones within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Preisentwicklung bei iPhones

Moin,

da ich aktuell überlege mir nach dem Ableben von meinem aktuellen Androidgerät eventuell ein iPhone zuzulegen, und ich da so das normale 6 im Blick hatte, habe ich mich gefragt, ob man sich nach groben Zeiten richten kann, was die Preisentwicklung angeht.

Gibt es trotz des recht stabilen Wertes gewisse Jahreszeiten oder Zeiträume, in denen die Preise für gewöhnlich sinken, oder ist das abgesehen vom Erscheinen neuer Modelle bei jeder Generation verschieden?

Die Frage stellt sich nur, da ich es nicht sonderlich eilig habe und ich mich nie ernsthaft mit Apple auseinandergesetzt habe bis jetzt. Danke schon mal, falls mir jemand grob etwas dazu sagen kann.
Syned. is offline  
Old 12/04/2015, 21:41   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Die iPhone's werden nur mit jedem Modell ca. 100€ zum neuern Modell billiger. Das heißt, es ist egal wann du es kaufst. Der Preis bleibt gleich
Aber investiere lieber 100€ mehr fürs 6s :P
Den Unterscheid zum 6er merkt man schon
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 IPhones verbinden
11/04/2014 - Smartphones - 1 Replies
Ist es möglich per OpenSSH zwei iPhones miteinander zu verbinden?? Wenn ja wie Es ist einem ja mal gelungen einen virus per openssh aufs iphone zu bekommen.
De Gea [IF] verkaufen? Preisentwicklung
10/12/2014 - Fifa - 2 Replies
Hallo, Ich habe gestern De Gea (IF) gezogen. Da ich allerdings seit Fifa 13 kein Ultimate Team mehr gespielt habe, weiß ich nicht ob ich ihn lieber jetzt sofort oder später verkaufen soll. Er ist im Aktuellem Team of the Week. Würdet ihr mir eher empfehlen noch ein bisschen zu warten oder ihn schnell zu verkaufen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten! PS: Ich spiele auf der Xbox 360
Black Ops 2 Preisentwicklung
11/13/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hey ich wollte euch mal fragen wie ihr die Preisentwicklung von BO 2 schätzt. Bei MW 3 war es ja so, dass es nach relativ kurzer Zeit ziemlich billig wurde (hab mein mw 3 acc. für 10€ gekauft). Denkt ihr das passiert uach bei BO 2? mfg wassre
Preisentwicklung von Collector Editions
08/02/2010 - Off Topic - 8 Replies
Ich hab mich nie wirklich mit den Preisen von Collector Editions beschäftigt aber dachte vllt. daran mir welche von SC2 zu kaufen und diese dann etwas später bei ebay zu verticken. Lohnt sich das? Hab mal kurz bei ebay geschaut wow classic war für 1k€ und 500€ drin jedoch bezweifel ich mal das diese Preise gezahlt werden oder ;>? Wär über n paar Zahlen sehr dankbar :)



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.