Was sagen denn viele genau drüber? Ich habe zwar kein Galaxy S6, weil ich kein wirklicher Samsung Fan bin, aber um ehrlich zu sein hat Samsung (in meinen Augen) im Bereich Smartphone wenig mit Qualität zu tun. Ich muss zwar gestehen, dass das Galaxy S6 richtig edel und elegant aussieht - zu mindestens gegenüber seinen Vorgängern, welche hauptsächlich aus Plastik bzw. Kunststoff bestanden (hatte seine Vor- u. Nachteile), jedoch viele die Features von Samsung (vor allem der Galaxy Reihe) überflüssig finden.
Es werden tausende von Features eingebaut, die teilweise so unnötig sind und trotz dessen dabei sein "müssen", die man einfach nicht braucht. Auch beschweren sich viele, so ein Kollege von mir, der bei O2 (weiter oben) arbeitet, über jede Kleinigkeit wenn etwas bei dem Galaxy Geräten mal nicht einwandfrei funktionieren sollte (=> Zu viel "erhofft" von den Features) - genaueres kann ich dazu jedoch nicht sagen, da ich nicht neben ihm arbeite.
Nichts desto trotz: Es ist in Ordnung. Mir eins kaufen werde ich jedoch nicht.
Ich habe mir zu meinem neuen Vertrag genau dieses Gerät gekauft. Wieder kaufen würde ich es mir nicht.
Bildschirm und Leistung sind top. Allerdings ist es fragwürdig inwiefern der hochauflösende Bildschirm bei diesem Handy sinn ergibt.. Der Akku ist unter aller sau. Bei 2500 mAh schaffe ich nichtmal einen ganzen Tag bei normaler Benutzung, also ab und zu Whatsapp und Emails checken sowie manchmal CoC. Ich muss sogar dauerhaft den Energiesparmodus benutzen da mir sonst das Handy zu schnell ausgeht.
Dann ist mir vor kurzem ohne ersichtliche Gewalteinwirkung das Glaß der Kamera auf der Rückseite gesprungen ist. Ich hatte das Handy ganz normal in der Hosentasche und als ich das nächste mal rauf geguckt habe, war es gesprungen. Da Samsung natürlich gesagt hat es wäre kein Garantiefall da Selbstverschuldung, musste ich es selber reparieren.
Ich habe mir zu meinem neuen Vertrag genau dieses Gerät gekauft. Wieder kaufen würde ich es mir nicht.
Bildschirm und Leistung sind top. Allerdings ist es fragwürdig inwiefern der hochauflösende Bildschirm bei diesem Handy sinn ergibt.. Der Akku ist unter aller sau. Bei 2500 mAh schaffe ich nichtmal einen ganzen Tag bei normaler Benutzung, also ab und zu Whatsapp und Emails checken sowie manchmal CoC. Ich muss sogar dauerhaft den Energiesparmodus benutzen da mir sonst das Handy zu schnell ausgeht.
Dann ist mir vor kurzem ohne ersichtliche Gewalteinwirkung das Glaß der Kamera auf der Rückseite gesprungen ist. Ich hatte das Handy ganz normal in der Hosentasche und als ich das nächste mal rauf geguckt habe, war es gesprungen. Da Samsung natürlich gesagt hat es wäre kein Garantiefall da Selbstverschuldung, musste ich es selber reparieren.
Hast du die neuste Software installiert? Hatte dieses Problem mit der alten Software auch aber momentan pack ich locker ein Tag.
Wahrscheinlich bist du drauf gesessen. Mein Freund und ich haben unsere Edges bereits x mal fallen gelassen und es nichts passiert. Erst als ich meins in der Autotür eingeklemmt habe, ist das Glas oben zersprungen aber der Touch usw. funktioniert immer noch einwandfrei.
Ich habe immer alles up to date. Danke für den Tipp.
Nein, ich habe es in der normalen Hosentasche gehabt, ich habe nicht auf dem Gerät gesessen, zumal ich während der Zeit wo das hätte passieren können durchgehend gelaufen bin.
Ich habe immer alles up to date. Danke für den Tipp.
Nein, ich habe es in der normalen Hosentasche gehabt, ich habe nicht auf dem Gerät gesessen, zumal ich während der Zeit wo das hätte passieren können durchgehend gelaufen bin.
Also wenn du die neue Software auch bereits hast, würde ich mal in den Einstellungen-> Akku schauen welche Apps am meisten sauffen und diese falls möglich deinstallieren.