Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 5 AKKU

Discussion on iPhone 5 AKKU within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Exclamation iPhone 5 AKKU

Hey Leute!

Weiß von euch zufällig jemand woher man einen (relativ) günstigen iPhone Akku her bekommt? Meiner ist schon komplett im Eimer, hat nur mehr 60% Kapazität und würde ihn gerne tauschen.

Leider findet man auf Amazon "neuer originaler iPhone Akku" - diese sind jedoch keineswegs neu - wenn man die Akkus ausliest merkt man dass das Akkus von ausgeschlachteten iPhones sind und diese schon 80-300 mal geladen wurden (je nach Glück welche man bekommt, hatte einen dabei der wurde schon 82 mal geladen und einen anderen schon 200 mal... Habe aber genau 2x den selben bei exakt dem selben Hersteller bestellt). Also ist das dort eigentlich nur verarsche. Preislich kosteten die 20€.
Und die gefakten Akkus auf Amazon sind zwar 0 mal geladen wurden und haben 100% Kapazität, jedoch geben sie nach paar Wochen den Geist auf sodass sie komplett im Eimer sind - auch getestet. Preislich kosten die um die 10€

Habe beim durchforsten des Internets nur einen einzigen Hersteller gefunden der originale iPhone Akkus verkauft, kosten 28€ + 20€ Versand nach Österreich. Und 50€ für nen Akku ist mir einfach zu viel....

Daher meine Frage, kennt jemand einen Internetshop (oder sonst irgend einen, Mediamarkt, Saturn, Conrad etc verkaufen ja leider keine Ersatzteile) bei dem man relativ günstige (so bis 30€) Akkus bekommt?

Lg
koal89 is offline  
Old 10/02/2015, 22:22   #2
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
probier es bei Ebay
Vansox is offline  
Old 10/03/2015, 00:45   #3
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,875
Received Thanks: 5,830
Im Internet wirst du nirgends deine 100% Sicherheit haben. Auf Amazon erhältst du aber Austausch bzw. dein Geld zurück, falls die Ware zu schnell kaputt gehen sollte.

eBay ist ebenfalls eine Möglichkeit, aber auch ein "Glücksspiel". Hier gilt: Genau durchlesen, was geschrieben (beschrieben) wurde und genau hinschauen, bevor man was kauft.

Ansonsten kannst du es mal bei einem Reseller versuchen vor Ort, ob diese dir einen Akku verkaufen können. Dieser kostet wahrscheinlich auch mehr als 20€, aber ist bzw. sollte zu 100% Original sein.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 5s Akku so schnell leer?
12/24/2013 - Smartphones - 13 Replies
Ich habe seit gestern das iPhone 5s und habe bemerkt das mein Akku nicht lange hält. In einer 3/4 Stunde zieht er 8-10% ab. Ist das normal? Bei meinem iPod Touch 5g kommt mir es vor als ob der Akku viel länger hält. IOS: 7.0.4
Iphone Akku Problem
11/28/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hi, also ich hab mit meinem Iphone 5 16GB einige Probleme mit dem Akku wollte mich erkundigen ob das Normal ist. Glaube eher nicht aber bin mir trz nicht sicher. 1. Wenn ich Abends mit z.B. 100% Akku schlafen gehe und aufstehe hab ich 50~60% Akku nur... Keine Programme sind offen, nur Wecker ist eingestellt und es ist mit dem Wlan verbunden. 2. Wenn ich meist im roten bereich bin also unter 20% stürzt mein Handy einfach so ab und es wird mir angezeigt ich hätte 0,0 % Akku. Wenn ich es...
IPhone 5 Akku Problem..
06/26/2013 - Smartphones - 7 Replies
Moinsen ^^ Also meiner Freundin ist ein folgendes Problem aufgetaucht Sie schrieb: Ich wollte mein Handy anstecken weil es fast leer war.. aufeinmal fangt das Handy an voll zu vibrieren und hört wieder auf und immer so weiter.. der Akku wurde weniger obwohl das Handy angesteckt war.. dann hat sich das Handy abgedreht und ist leer.. obwohl ich es die ganze zeit anstecke.. Es lässt sich nicht mehr aufdrehen und nicht mehr laden.. :s Ich hab ein Samsung , deswegen kann ich ihr nicht weiter...
Welches Zusatz Akku für iPhone besser?
03/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moinsen, habe hier keine Section gefunden in der ich fragen kann deshalb auch hier. Falls ich die Section doch übersehen hab, bitte verschieben lassen. Also, einmal Variante 1: Apple iPhone 4S 4 S 3GS Akku Zusatzakku Zubehör Laden Energy Charger TOP AUKTION | eBay Für 8,90€ Und Variante 2: iPhone 4 4S extern Akku 1900 mAH Zusatzakku Batterie Case Hülle Power Pack schw | eBay
iPhone 4 Akku Problem
04/24/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe ien kleines Problem mit meinem iPhone 4. Irgendwie ist der Akku vom Handy bisschen kapput. Er ist (meiner Meinung nach) viel zu schnell leer. Wenn ich es über Nacht auflade, ist es abends leer. Mit leer meine ich komplet leer, sodass es ausgeht. Das kann doch nicht normal sein. Ich spiele auch nicht tagsüber aussergewöhnlich lang ca. 5-15min. Garantie ist nichtmehr drauf und ich habe es von Freunden gekauft, die es SEHR gut behandelt haben. Was soll ich tun? Vielen...



All times are GMT +1. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.