Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone gejailbreakt

Discussion on Iphone gejailbreakt within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#KukuBra's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Iphone gejailbreakt

Moin!
mein Iphone 6 plus ist seit längeren gejailbreakt und ich suche jemand der sich damit gut auskennt man kann ja echt viele tweaks loden und ich suche oder jemand der mir helfen kann mein desing mega krass zu verändern sprich Home und sperbildschirm und alles andere !

MFG
Beatz!
#KukuBra is offline  
Old 09/10/2015, 23:39   #2
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Hey, kannst mich gerne kontaktieren.

Für Themes: WinterBoard
Allgemeines (Design/Anpassungen): Springtomize (neuste Version), FLEX 2 (Coding Skills müssen vorhanden sein)
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2015, 15:04   #3

#KukuBra's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Hey, kannst mich gerne kontaktieren.

Für Themes: WinterBoard
Allgemeines (Design/Anpassungen): Springtomize (neuste Version), FLEX 2 (Coding Skills müssen vorhanden sein)
füg mich mal bitte in skype hinzu joernx3
#KukuBra is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] PS3 4.65 gejailbreakt (DEX/CEX), 500GB Festplatte
03/28/2015 - Consoles Trading - 6 Replies
Verkaufe meine PS3 FAT Lady, aktuell auf Rebug 4.65 REX (CEX). Kann auf jede andere Firmware bzw. auch DEX gemacht werden. 500GB Festplatte eingebaut, Spiele können nach Wunsch drauf gemacht werden. Auch gebe ich auf Wunsch Modding Tools und Menüs zu den einzelnen Spielen dazu sowie eine Einführung in Alles. Einen Controller, HDMI und Netzkabel gibt es natürlich dazu. Die PS3 befindet sich in gutem Zustand, wird ein wenig warm aber nicht zu heiß. YLOD Gefahr ist keine vorhanden bis jetzt....
iPod Touch 4g [FW 4.2.1] gejailbreakt, was nun?
02/13/2011 - Consoles - 12 Replies
Hey, wie es oben schon steht, hab ich meinen iPod gejailbreakt. Er ist gejailbreakt, ich habe "Loader" und "Cydia" installiert bekommen, und nun? Ich kenne mich nicht so damit aus, aber ein Kumpel hatte die App "Installous" erwähnt. Aber wie bekomme ich die? Google -> scheisse. Und in dem YT Tut, welches ich befolgt hatte, wird nichts erzählt was danach passiert. Das einzige was ich halt möchte ist kostenlos Apps etc. Hoffe ein gutmütiger Mensch kann mir helfen. DeutscherPatriot
iPod touch 4g gejailbreakt Icons ändern?
01/27/2011 - Main - 7 Replies
Hi leute habe heute meinen iPod gejailbreakt und naja alles läuft perfekt bis auf eines... und zwar wenn ich themes installiere klappt das zwar aber es ändern sich nicht alle icons, mir hat man gesagt es kann an den namen liegen also der icons. Aber wo bekomme ich die ganzen namen her? Oder ist das einfach nur ein fehler wenn ja wie kann ich diesen beheben?? Habe winterboard auch mal gelöscht natürlich alle themes deinstalliert und wieder neu raufgemacht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

All times are GMT +1. The time now is 04:57.