Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woran erkenne ich lte

Discussion on Woran erkenne ich lte within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Woran erkenne ich lte

Art mal ich habe den Vodafone Vertrag mit 1,5 GB lte. Nun meine Frage woran erkenne ich da ich mit lte unterwegs bin. Denn es steht immer nur H+. Aber eingestellt ist auf 4G 3G und sowas also du das höchste. Habe das Huawei p8
NexMove is offline  
Old 09/04/2015, 22:30   #2
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Wenn du LTE - Empfang hast sollte normaler weise dort 4G stehen.
Dr Quba is offline  
Old 09/04/2015, 23:05   #3

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Dort steht aber immer H+. Wenn ich Son test mache steht da Verbindung ist 3g
NexMove is offline  
Old 09/04/2015, 23:07   #4
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Ja dann hast du in deiner Umgebung halt kein LTE empfang da gibt's nichts zu machen.
Dr Quba is offline  
Old 09/05/2015, 02:35   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Dort steht aber immer H+. Wenn ich Son test mache steht da Verbindung ist 3g
Erst ist die Frage: Unterstützt dein Smartphone LTE/4G (Frequenzbereich). Die 2. Frage ist, wie sieht die Netzabdeckung von Vodafone (direkt Vodafone Kunde?) in deiner Umgebung aus.

Normalerweise steht oben (in der Leiste) dann entweder 4G oder LTE (oder 4G+/LTE+ - bei der Telekom mit bis zu 200MBits).

Die Netzabdeckung kannst du ganz einfach hier überprüfen:
Bench is offline  
Old 09/05/2015, 09:16   #6

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Erst ist die Frage: Unterstützt dein Smartphone LTE/4G (Frequenzbereich). Die 2. Frage ist, wie sieht die Netzabdeckung von Vodafone (direkt Vodafone Kunde?) in deiner Umgebung aus.

Normalerweise steht oben (in der Leiste) dann entweder 4G oder LTE (oder 4G+/LTE+ - bei der Telekom mit bis zu 200MBits).

Die Netzabdeckung kannst du ganz einfach hier überprüfen:
Ja mein Handy ist lte fähig. Ist auch eingestellt. Die Netz Abdeckung sagt ich bin voll im Lte Bereich. Und ja ich bin ein Direkter Vodafone Kunde
NexMove is offline  
Old 09/05/2015, 17:35   #7
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Welchen Vertrag hast du denn bei Vodafone?
Bench is offline  
Old 09/05/2015, 17:44   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2011
Posts: 136
Received Thanks: 10
Und wie viel Mbit/s werden denn im Vertrag versprochen?
EasyWoWShop is offline  
Old 09/06/2015, 21:53   #9
 
W_E_L_C_O_M_E's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Aug 2015
Posts: 463
Received Thanks: 25
Ich würde dir empfehlen den Vodafone Support zu kontaktieren. Anrufen würde ich dir nicht empfehlen, da der Support einfach totaler Müll ist wie Vodafone selbst. Keiner hat Ahnung von irgendwas und wenn er keine Lust mehr hat dann wird man eben weg gedrückt. So was von assozial was ich schon alles erlebt hab. Ist meine Erfahrung vllt. sind deine ja anders.
Ich würde den Support empfehlen vielleicht ist ja etwas mit deinem Handy

Viel Glück!
W_E_L_C_O_M_E is offline  
Old 09/07/2015, 19:19   #10

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Einfach mal dort anrufen. Hatte auch mal ein solches Problem bei einem österreichischen Anbieter, nach nem Anruf war das in Null komma nix gelöst
deathcursed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woran erkenne ich ob ne Grafikkarte einen Kühlkörper hat?
03/14/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hab ne Grafikkarte, bei der ich net weiß, ob sie nen Kühlkörper hat. Ich weiß nicht wie die Dinger aussehen. Das ist ne 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 http://puu.sh/gA7T3.jpg http://puu.sh/gA7U5.jpg Hier sind 2 Bilder. Bessere Qualität ist erst morgen möglich, falls benötigt.
Woran erkenne ich eine Modifizierte Xbox 360?
01/09/2013 - Consoles - 9 Replies
Ich hab von mein Freund eine Xbox 360 gekauft für 100€ (fand ich ein schnäppchen). Jetzt hab ich mich ein bisschen rum geschaut durchs Internet und ich hab so gelesen, dass wenn die Xbox modifiziert wurde oder was auch immer, man gebannt werden kann. Jetzt hab ich mir schon ein paar gedanken gemacht... Weil eine Xbox 360 für 100€, mit 2 Controllern schon ein bisschen merkwürdig würde ich mal so sagen. Meine Frage: Woran erkenne ich eine Modifizierte Xbox??
[Aufklärung] Woran erkenne ich K-PSC?
12/28/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Worann erkennt ihr Kombi-Paysafecarden? Das fragen sich bestimmt manche, ich habe was entdeckt von: -> sly <- Bevor ihr mit jemanden tradet, solltet ihr ein Screen von dem Erstellungsdatum fordern. Wenn der Erstellungsdatum der 29.07.11 ist, dann ist das eine Kombi-Paysafecarden. Wenn ich euch helfen konnte, bin ich sehr froh :)
woran erkenne ich einen keylogger in einer .exe?
06/28/2009 - Technical Support - 15 Replies
hei ich würde gern wissen woran ich nen keylogger erkenn? mein kaspersky hat beim scan der exe nix angezeigt is da sjetzt sicher? MfG
Woran erkenne ich ein Item mit Dubo ?
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Die frage steht eigentlich schon in der Überschrift :D Woran erkenne ich ob ein Item Durchbohrenden Treffer hat ? Kann mir jemand ein Pic hochladen , mit einem Item + Durchbohrender Treffer . Währe super ;) Schonmal danke im Vorraus ! mfg Debbii



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.