Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone 6 gesperrt HILFE!

Discussion on Iphone 6 gesperrt HILFE! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

StylerN's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 82
Iphone 6 gesperrt HILFE!

Hallo,

ich hab eine frage und zwar geht es um mein Iphone 6 was ich mir von jemanden bei ebay gekauft habe. Er hat es nach 4 Monaten als gestohlen gemeldet.

Kann man die sperre eventuell umgehen?
StylerN is offline  
Old 07/27/2015, 16:35   #2

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Naja, wenn du im besitzt der IMEI Nummer bist. Mit der Originalen Apple Verpackung.
Schreibe Apple an und sage das du es gekauft hast von ihn unsw.

Da ihr letzt Endes ein Kaufvertrag eingegangen seid und er kein recht mehr auf das Handy hat.
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 13:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 662
Nein die Sperre kann man nicht umgehen und wenn du es wirklich über eBay gekauft hast, würde ich mich mit dem Apple-Support in Verbindung setzen.
Shook Ones is offline  
Old 07/31/2015, 02:49   #4

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Wahrscheinlich wurde das iPhone von gefakten Kreditkarten bezahlt (carden). Da wahrscheinlich der Verkäufer das Eigentum gar nicht erworben hat, konntest du das Eigentum auch nicht erwerben. Du müsstest im rechtlichen Fall das iPhone abgeben, dafür könntest du aber Schadenersatz fördern von dem Verkäufer + eine Anzeige wegen Betrug.
Carlos Lehder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Apple iPhone 4s Gesperrt!
07/27/2014 - Smartphones - 6 Replies
Moin, hab kleinens problem, ich hab damals mein iphone kaputt gemacht, nun hab ich es abgelegt und eina nderes verwendet 1 jahr lang heute hab ich es gedunfen und es läuft wieder nun hab ich den code so oft falsch eingegeben das ich nicht mehr weiß was ich machen soll es ist nun ca 24.500 minunten gesperrt was kann ich jetzt machen den ich würde es gerne verkaufen mfg
[Acc wurde auf S25 gesperrt] Hilfe!
11/06/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, ich hatte auf dem Server Leviathan einen 35er Körper Krieger und seit 2 Tagen hatte ich kein Internet und nun wollte ich mich wieder mal zum Gamen begeben und sehe das da steht "Dein Konto wurde gesperrt". Hallo ? Ohne nichts gemacht zu haben wurde der Account gesperrt. Habe weder Hacks oder Bots oder sonstiges benutzt. Kennt jemand da was, womit ich mich beim Support melden kann ?? Was der beste Weg wäre meinen Account wieder entsperren zu lassen ?
Darkorbit acc gesperrt?HILFE
06/08/2010 - DarkOrbit - 2 Replies
Jo hey leute, mein account wurde gesperrt, der grund ist beleidigung eines supporters.... er ist bis zum 26 gesperrt -.- doch jetzt frag ich mich ob man die sperre irgendwie "umgehen" kann also so das ich zoggen kann also ich kann mich ja einloggen nur wenn ich auf meine haupt distanz (de2) will kommt error also login error die anderen instanzen kann ich zoggen will ich aber nich XD so wer mri helfen kann meldet sich entweder per PM oder im thread mfg yoda
Gesperrt HILFE
03/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo leute mein acc ist gesperrt worden. kann einer mir sagen was amtsanmaßung oder so heist? und wie mein acc wieder aktive ist schreibt bitte rein hoffe der thread gehört hierher

All times are GMT +1. The time now is 09:36.