Wahrscheinlich wurde das iPhone von gefakten Kreditkarten bezahlt (carden). Da wahrscheinlich der Verkäufer das Eigentum gar nicht erworben hat, konntest du das Eigentum auch nicht erwerben. Du müsstest im rechtlichen Fall das iPhone abgeben, dafür könntest du aber Schadenersatz fördern von dem Verkäufer + eine Anzeige wegen Betrug.
Apple iPhone 4s Gesperrt! 07/27/2014 - Smartphones - 6 Replies Moin,
hab kleinens problem,
ich hab damals mein iphone kaputt gemacht, nun hab ich es abgelegt und eina nderes verwendet 1 jahr lang heute hab ich es gedunfen und es läuft wieder nun hab ich den code so oft falsch eingegeben das ich nicht mehr weiß was ich machen soll es ist nun ca 24.500 minunten gesperrt
was kann ich jetzt machen den ich würde es gerne verkaufen
mfg
[Acc wurde auf S25 gesperrt] Hilfe! 11/06/2011 - Metin2 - 8 Replies Hallo, ich hatte auf dem Server Leviathan einen 35er Körper Krieger und seit 2 Tagen hatte ich kein Internet und nun wollte ich mich wieder mal zum Gamen begeben und sehe das da steht "Dein Konto wurde gesperrt". Hallo ?
Ohne nichts gemacht zu haben wurde der Account gesperrt.
Habe weder Hacks oder Bots oder sonstiges benutzt.
Kennt jemand da was, womit ich mich beim Support melden kann ??
Was der beste Weg wäre meinen Account wieder entsperren zu lassen ?
Darkorbit acc gesperrt?HILFE 06/08/2010 - DarkOrbit - 2 Replies Jo hey leute,
mein account wurde gesperrt, der grund ist beleidigung eines supporters....
er ist bis zum 26 gesperrt -.-
doch jetzt frag ich mich ob man die sperre irgendwie "umgehen" kann also so das ich zoggen kann also ich kann mich ja einloggen nur wenn ich auf meine haupt distanz (de2) will kommt error also login error die anderen instanzen kann ich zoggen will ich aber nich XD so wer mri helfen kann meldet sich entweder per PM oder im thread
mfg yoda
Gesperrt HILFE 03/03/2009 - Metin2 - 5 Replies hallo leute mein acc ist gesperrt worden.
kann einer mir sagen was amtsanmaßung oder so heist?
und wie mein acc wieder aktive ist schreibt bitte rein
hoffe der thread gehört hierher