Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smart Watches

Discussion on Smart Watches within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

tevibaby's Avatar

elite*gold: 554
Received Thanks: 47
Smart Watches

Hallo zusammen,
ich denke mal, dass Smart Watches zum Thema Smartphones gehören(?)
Was haltet ihr von Smart Watches?
Nützlich? Unnötig?
Lohnt es sich eine zu kaufen?
Gruß
tevibaby is offline  
Old 07/01/2015, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
ich kaufe echt jeden ****, aber die watch find ich nervig. Gerade weil man die ohne handy nicht benutzen kann, zumindest bei Apple so.
Odang is offline  
Old 07/01/2015, 19:24   #3

[O]uTDoo[R]'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Also mich stört bei den SmartWatches vorallem die unausgereiftheit des Konzeptes einer Smartwatch. Mir reicht schon wenn ich mein Handy jeden Nacht über aufladen muss, da will ich garnicht erst meine Uhr dann auch noch so aufladen müssen. Dann nervt mich noch, dass die Uhren alle nicht voll ausgereift sind, womit man wieder animiert wird dann die neue Uhr zu kaufen, reicht mir auch wenn ich mir alle 2 Jahre ein neues Handy kaufe, da es veraltet ist von der Technik her. Ich empfehle jedem nur noch ein paar Jahre zu warten, bis die Batterietechnik fortgeschritten sein wird und auch das Konzept der smarten Uhr voll ausgereift ist.
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 07/01/2015, 19:49   #4

elite*gold: 228
Received Thanks: 10
Ein Kumpel hat eine, ich selber keine.
Was ich nicht weiter schlimm finde. Ich find's ne nette Spielerei, das war's aber auch schon. Ich hab aber momentan noch lieber meine normale Uhr um mein Handgelenk

Mal sehen was da kommt, früher oder später denke ich werden die Teile echt einen Mehrwert haben, jedoch kann sich das von mir aus echt noch Zeit lassen. Alles mit der Ruhe.

Gruß
siqnz is offline  
Old 07/02/2015, 02:05   #5

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by [O]uTDoo[R] View Post
Also mich stört bei den SmartWatches vorallem die unausgereiftheit des Konzeptes einer Smartwatch. Mir reicht schon wenn ich mein Handy jeden Nacht über aufladen muss, da will ich garnicht erst meine Uhr dann auch noch so aufladen müssen. Dann nervt mich noch, dass die Uhren alle nicht voll ausgereift sind, womit man wieder animiert wird dann die neue Uhr zu kaufen, reicht mir auch wenn ich mir alle 2 Jahre ein neues Handy kaufe, da es veraltet ist von der Technik her. Ich empfehle jedem nur noch ein paar Jahre zu warten, bis die Batterietechnik fortgeschritten sein wird und auch das Konzept der smarten Uhr voll ausgereift ist.
Stimme dir voll und ganz zu!

Habe selbst eine und mich hat das mit dem Laden schon nach einer Woche genervt. Ich musste zwar nur alle zwei Tage laden, da der Akku doch relativ gut gehalten hat, doch das ist echt blöd.
Jetzt liegt die nur hier rum und nur wenn ich mal Bock drauf habe lade ich die auf und nutze sie.
xelayz' is offline  
Old 07/06/2015, 01:43   #6

Received Thanks: 2
Auf jeden Fall nützlich!
Sky Tech is offline  
Old 07/07/2015, 01:42   #7

Quote:
Originally Posted by Sky Tech View Post
Auf jeden Fall nützlich!
Erzähle uns nicht zu viel, so lange Texte will doch keiner mehr lesen.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 13:42   #8

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich bitte euch darauf zu achten, dass der Kern des Threads auf Smartphones/Tablets/Smartwatches und sonstigen Gadgets liegt, die zu diesem Thema passen.

Es heißt Smartwatches; ein Wort.

An für sich ist eine Smartwatch völlig unnötig, da diese bloß eine nette Spielerei ist. Willst du eine haben? Kauf Sie dir. Brauchst du eine? Nein.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2015, 14:02   #9
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,961
Wie Mister A(frozilla) schreibt: Smartwatches sind völlig unnötig. Die einzig wirklich sinnvolle Funktion, die ich in diesen "Uhren" sehe ist der Pulsmesser, aber dieser ist die 100€ (+) nicht wert.

Zumal die meisten entweder überteuert sind oder wirklich nur Spielereien sind. Wer z.B. braucht Spiele auf eine Uhr - vor allem wenn man ein 5" Smartphone hat.
Bench is offline  
Old 07/11/2015, 15:03   #10

Glücksbringer's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 73
Smartwatches sind meiner Meinung nach zu wenig ausgereift, und bringen für den Preis nicht das was man für den Preis erwarten würde. Ich würde keine 200€ ausgeben nur damit ich WhatsApp Benarichtigungen auf meiner so tollen Uhr sehe und eine Uhr habe die laggt wie ein Stück ... Und dann noch das Akku... - ne nichts für mich
Glücksbringer is offline  
Old 07/11/2015, 23:20   #11

NeexT38's Avatar

Received Thanks: 155
Ein Kumpel von mir hat so ein Teil, er meint es lohnt sich schon.

Du kannst alles über die Uhr machen und sparst auch akku
Er meint ca 30 % Akku einsparung
NeexT38 is offline  
Old 07/12/2015, 00:01   #12

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wie Mister A(frozilla) schreibt: Smartwatches sind völlig unnötig. Die einzig wirklich sinnvolle Funktion, die ich in diesen "Uhren" sehe ist der Pulsmesser, aber dieser ist die 100€ (+) nicht wert.

Zumal die meisten entweder überteuert sind oder wirklich nur Spielereien sind. Wer z.B. braucht Spiele auf eine Uhr - vor allem wenn man ein 5" Smartphone hat.
Zumal gehen die meisten Pulsmesser auch nicht richtig bzw messen nicht präzise genug.
Das können Pulsmesser die sich nur daraus speziallisieren besser. Daher ist das ein Feature was man nichtbwirklich als so 'woow" empfinden kann.

Quote:
Originally Posted by Glücksbringer View Post
Smartwatches sind meiner Meinung nach zu wenig ausgereift, und bringen für den Preis nicht das was man für den Preis erwarten würde. Ich würde keine 200€ ausgeben nur damit ich WhatsApp Benarichtigungen auf meiner so tollen Uhr sehe und eine Uhr habe die laggt wie ein Stück ... Und dann noch das Akku... - ne nichts für mich
Du hattest wohl noch nie eine, daher solltest du nicht zu viele Schlüsse ziehen.
Auf den Smartwatches läuft ja kein Windows was für den Pc oder so ausgelegt ist, sondern Android das extra für Smartwatches entwickelt wurde, daher laggt da nix. Genauso wenig wie bei der Apple Watch.
Solltest du die halt zu stark überlasten oder vollpacken kann das natürlich passieren, aber das ja bei jedem Gerät so.
xelayz' is offline  
Old 07/12/2015, 13:51   #13
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,961
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Zumal gehen die meisten Pulsmesser auch nicht richtig bzw messen nicht präzise genug.
Das können Pulsmesser die sich nur daraus speziallisieren besser. Daher ist das ein Feature was man nichtbwirklich als so 'woow" empfinden kann.

Du hattest wohl noch nie eine, daher solltest du nicht zu viele Schlüsse ziehen.
Auf den Smartwatches läuft ja kein Windows was für den Pc oder so ausgelegt ist, sondern Android das extra für Smartwatches entwickelt wurde, daher laggt da nix. Genauso wenig wie bei der Apple Watch.
Solltest du die halt zu stark überlasten oder vollpacken kann das natürlich passieren, aber das ja bei jedem Gerät so.
Weswegen diese "Smart" Watch(es) ja nicht ihr Geld wert sind. Genau wie der Mist bei den Galaxy S5/S6 Geräten "Pulsmesser".
Bench is offline  
Old 07/12/2015, 15:03   #14

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Du kannst alles über die Uhr machen und sparst auch akku
Er meint ca 30 % Akku einsparung
Das höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal & vermute stark, dass dies purer Bullshit ist.
Afrozilla is offline  
Old 07/12/2015, 15:10   #15

NeexT38's Avatar

Received Thanks: 155
Ich sag ja nur das was er sagt ^^

meiner Meinung nach ist das nur nice 2 have und braucht kein mensch
NeexT38 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:01.