Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Phone --> Android

Discussion on Windows Phone --> Android within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Windows Phone --> Android

Hallo,

habe ein Nokia Lumia 530 Dual Sim und bin zufrieden mit diesem und Windows Phone ist ja okay aber wollte trz. Fragen ob man Android irgendwie auf das Handy 📱 bekommt.

LG
Bitace is offline  
Old 06/25/2015, 19:03   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,306
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved…
Looneytune is offline  
Old 06/25/2015, 19:10   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Ich kann dir zwei Antworten geben.

Einerseits Ja, widerrum Nein.
Bei einigen "smartphones" ging das mal. Samsung Wave...
Da müsste man schon ordentlich suchen um eine ROM zu finden, die an das jeweilige Handy angepasst wurde. Leider nicht so einfach, wie an einem Rechner/Laptop von Apple z.B.. Das ist schon sehr speziell. Ich glaube nicht dass sich jemand die Mühe macht.

Also, eher Nein!
michisider is offline  
Old 06/26/2015, 00:43   #4

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Ich kann dir zwei Antworten geben.

Einerseits Ja, widerrum Nein.
Bei einigen "smartphones" ging das mal. Samsung Wave...
Da müsste man schon ordentlich suchen um eine ROM zu finden, die an das jeweilige Handy angepasst wurde. Leider nicht so einfach, wie an einem Rechner/Laptop von Apple z.B.. Das ist schon sehr speziell. Ich glaube nicht dass sich jemand die Mühe macht.

Also, eher Nein!
^informier dich bitte bevor du den in die Irre führst...
Singhanian is offline  
Old 06/26/2015, 11:58   #5

Bitace's Avatar

Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
^informier dich bitte bevor du den in die Irre führst...

Danke dir habe dies gesucht aber dort steht lade aus play Store... Runter aber wie wenn ich kein Android habe.

LG
Bitace is offline  
Old 06/27/2015, 11:15   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
Danke dir habe dies gesucht aber dort steht lade aus play Store... Runter aber wie wenn ich kein Android habe.

LG

Einfach den jeweiligen Appstore Link einfügen, für den Rommanager wäre das und raus kommt
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2015, 18:25   #7

Bitace's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post

Einfach den jeweiligen Appstore Link einfügen, für den Rommanager wäre das und raus kommt

Bitace is offline  
Old 07/06/2015, 01:44   #8

Received Thanks: 2
kaufen iPhone. =)
Sky Tech is offline  
Old 07/06/2015, 12:21   #9

FUKOS's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 361
also ich sag mal so Windwos wird in der Smartphonesparte bald Apple und Android überholen, das problem von windows war das es nicht genug apps dafür gab und einfach den Smartphone boom verpennt haben. Und die haben beim Win 10 update bei den smartphones können dann auch Ios und Android apps genutzt werden.
FUKOS is offline  
Old 07/06/2015, 12:36   #10

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also ich sag mal so Windwos wird in der Smartphonesparte bald Apple und Android überholen
Erzähl mal was genau dich da so sicher macht...sag jetzt bitte nicht weil MS Nokias Handysparte aufgekauft hat?
Singhanian is offline  
Old 07/10/2015, 00:12   #11

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
also ich sag mal so Windwos wird in der Smartphonesparte bald Apple und Android überholen, das problem von windows war das es nicht genug apps dafür gab und einfach den Smartphone boom verpennt haben. Und die haben beim Win 10 update bei den smartphones können dann auch Ios und Android apps genutzt werden.
glaub ich nicht, die Win OS fürs Handy waren immerschon potthässlich umständlich zu bedienen und einfach schwul. Jemand der Android/iOS liebt wird niemals einfach so zu Win wechseln
Apfelrauch is offline  
Old 07/12/2015, 16:52   #12

moh69's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
glaub ich nicht, die Win OS fürs Handy waren immerschon potthässlich umständlich zu bedienen und einfach schwul. Jemand der Android/iOS liebt wird niemals einfach so zu Win wechseln
ich hatte privat immer das jeweils neuste iphone. dann hat mein unternehmen umgestellt von black berry auf wp, ich habe ein samsung ativ s zugeteilt bekommen. heute habe ich privat ein lumia 930 und warte auf wp10 bis ich mir wieder das jeweilige wp flagschiff zu kaufen.
moh69 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2015, 20:20   #13

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by moh69 View Post
ich hatte privat immer das jeweils neuste iphone. dann hat mein unternehmen umgestellt von black berry auf wp, ich habe ein samsung ativ s zugeteilt bekommen. heute habe ich privat ein lumia 930 und warte auf wp10 bis ich mir wieder das jeweilige wp flagschiff zu kaufen.
wie schon gesagt, keiner wird einfach so wechseln. Du dagegen hattest keine andere Wahl
Apfelrauch is offline  
Reply