Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Dockingstation für Android

Discussion on [S] Dockingstation für Android within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
[S] Dockingstation für Android

Guten Tag meine Lieben.

So langsam bin ich mal auf der Suche nach einer guten Dockingstation für mein Nexus 5*. Eventuell habt Ihr einige Empfehlungen & die Entsprechenden Links parat.

Voraussetzungen:
  • Aufladen des Akkus
  • ggf. Synchronisieren mit dem PC.
  • Hochformat
Unbrauchbar:
  • Boxen (Oder sonstiges)
  • Uhr (Oder sonstiges)
*Es muss passend sein. Dabei ist es im Grunde egal, ob es eine Dockingstation für's Nexus 5 ist oder für ein anderes Handy. Hauptsache der Stecker schaut mit der langen Seite zum mir. Beispielbild im Spoiler.

Gruß,
Afro
Afrozilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dockingstation mit Lautsprechern?
08/27/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hey ich suche für mein Android Phone eine Dockingstation mit Lautsprechern. Das ganze sollte eine Zeitanzeige besitzen (eine art Wecker). Jedoch ohne Radio Funktion oder so, denn als Wecker möchte ich mein Handy nutzen. Und wenn das dann den Ton abspielt, dann soll der aus den Lautsprechern kommen. Aber das Handy soll auch geladen werden. Hat da jemand ne Idee, oder muss ich mir ein iPhone kaufen, für dies die Dinger massig gibt? Gruß
Samsung S3 Dockingstation
12/10/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey Leute, ich suche für mein S3 eine Dockingstation, keine große mit Audioanlage etc., nur eine kleinere, in die ich mein Handy reinstellen kann. Momentan leigts bei mir immer nur aufm Schreibtisch,Komode im Staub rum. Ich hab natürlich schon nach Angeboten gesucht, jedoch nur instabiles, leichtes Plastikwerk gefunden. Kennt vlt. jemand eine Dockingstation aus Edelstahl beispielsweise? Also eine die Masse hat und nicht so leicht umkippt. Grüße Jeff
Dockingstation bis ~150 Euro für Android
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Dockingstation, welche im Preisrahmen bis ~150 Euro liegen soll. Dockingstations sind für mich absolutes Neuland und habe deshalb leider noch keine Erfahrungen mit. Sie soll -einen guten Klang haben -aux-In haben -evtl. W-LAN
[S] Dockingstation [B] Elite*Gold
07/09/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
^this Amazonlink. Voraussetzungen: • maximal 100€ • Tragbar - Batterien oder Akku • Bekannte Marke • Gute Qualität • Muss sehr laut sein und auch da darf man kein rauschen oder so hören, sprich auch auf höchster Lautstärke muss die Tonqualität top sein



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.