Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Handytarif mit Internetflat?

Discussion on Bester Handytarif mit Internetflat? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/30/2015, 23:13   #16

elite*gold: 228
Received Thanks: 10
Habe meinen Vertrag bei dem E-Plus (O2) Tochterunternehmen Blau gestern gekündigt.
Der Vertrag war damals für 2 Jahre, und hat sich dann für ein weitere Jahr verlängert, also heute überhaupt nicht mehr Zeitgemäß.

Der Hauptgrund meiner Kündigung war aber Preis/Leistung. Mag sein, damals war es halt einfach teurer und abgeschlossene Verträge werden in der Regel nicht günstiger.

Und mit dem Netz bin ich auch überhaupt nicht zufrieden! Oft nur 1 Balken Empfang, Internet dauernd E, trotz Datenvolumen verfügbar.

Na ja, bevor du einen Anbieter wählst, erkundige dich darüber, wie die Netze in deinem Bezirk ausgebaut sind. Schaue auch am besten nach den Tochterunternehmen von T-Mobile und Vodafone, die haben bekanntlich gute Netze. Dann müssten die günstigeren Anbieter wie Congstar ja auch gute Netze haben, oder?

Gruß
siqnz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Für Welchen Handytarif würdet ihr euch entscheiden?
02/22/2015 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich habe hier 3 Optionen zur auswahl und kann mich nicht entscheiden. Welchen würdet ihr nehmen? 1. Spotify Premium,500MB Daten,60Min&60SMS 2. Spotify Premium,1GB Daten 3. Spotify Premium,800MB Daten,60Min Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Internetflat in D1
07/08/2014 - Smartphones - 6 Replies
Hey, ich ziehe bald um und da wo ich wohnen werde, hab ich mit Base gar kein Empfang. Der Vermieter meint er hätte D1 und hat immer vollen Empfang. Mein Vater hat auch D1 und auch vollen Empfang. Deswegen suche ich jetzt eine Internetflat für max 15€ in D1. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Günstige Internetflat
02/25/2014 - Smartphones - 19 Replies
Hey, ich habe mir nun überlegt doch eine Internetflat für mein Handy zu besorgen, leider spuckt mir das (allwissende) Google nichts aus. Wollte mich nun mal hier erkundigen, ob jemand eine günstige Internetflat kennt und sie mir ggf. nennen kann. Danke!
Internetflat
07/19/2013 - Main - 4 Replies
Karte Base. Hab mir gestern Internetflat gemacht und heute morgen im bus ging es dann nach 5 minuten nicht mehr. Kann mir wer helfen ?
billigerer handytarif
02/13/2011 - Off Topic - 23 Replies
hi hab zurzeit ne karte zum aufladen bei congstar und habe eigentlich alle 2 wochen meine 15 euro versimst oder vertelefoniert -.- es kostet mich 9 cent pro sms und pro minute gibts billigere tarife? das kanns doch nich sein dass des so teuer is -.- ein vertrag der ca. 10-20 euro im monat kostet wäre auch geil mit unbegrenzten sms und minuten

All times are GMT +1. The time now is 19:57.