Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handyauswahl-Vertrag

Discussion on Handyauswahl-Vertrag within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Red face Handyauswahl-Vertrag

Hey leute, ich hätte da mal ne frage.
Hab bei meinem telefonhändler (3) ein angebot gesehen.
30€im monat (0€ anzahlung) mit unendlich sms/anruf + 2GB internet im monat.
(Italien)
Nun bin ich unentschlossen ob ich das iphone 6 nehme (war mit iphone immer zufrieden) oder das note 4(irgendetwas passt mir bei android nicht, verstehe aber nicht genau was(samsung s5 war totaler reinfall)
Zum anderen mag ich große bildschirme,weiß aber nicht ob mir das note mit5,7 Zoll zu groß wäre.

Mein problem:
Schechteres handy mit bester hardware/software optimierung oder sehr gutes und leistungsstarkes handy mit "(*beschissener*)" software.
(will niemand angreifen,finde aber die dauernden abstürze bei android als sehr großes manko.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Das samsung s6 und das edge gefallen mir garnicht.

Ansonstem gäbe es das mate7 für 20€im monat.
Oder das P8 für 15€...
Bitte kein flameware zwischen android und apple.

Beim iphone gäbe es eben das 16gb modell,ansonsten mit einer anzahlung von 200€+ 30€im M das 64gb modell.
(16gb reichten mir aber bis dato aus)

Was würdet ihr mir empfehlen?
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2015, 18:59   #2

KiTYKEEEY's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,348
Habe genau so gedacht wie du und mehr auf die Hardware geschaut ( Lumia 1520 + Galaxy S4 ).

Für mich sind alle Android phones ein totaler Reinfall, aber nicht wegen den Phones sondern wegen dem System, da der Akku zu schnell leer geht, virenanfällig und vieles mehr!

Besitze seit 2 Jahren ein Lumia 1520 mit top Hardware und wp 10 passt alles, leider gibst es immer noch ein paar apps z.B. Snapchat die nicht verfügbar sind & langsam gefällt mir die Kachel Optik nicht mehr (trotz Transparenz kacheln).

Deswegen werde ich am Ende des Jahres auf ein iPhone6 oder 6S/7 umsteigen, da Super System, Akkulaufzeit so gut wie jetzt & nice optik.

Die Preise sind halt Wucher aber ist halt auch geil und ein iPhone mit 1,5Ghz Dual Core laggt hingegen satz zu einem high end Android phone nicht bei der kamera
Da wp 10 / ios 8 einfach flüssiger laufen

Und wenn Android dann HTC / Huawei oder Xiomo.

Greets

kitty
KiTYKEEEY is offline  
Old 06/05/2015, 19:09   #3

_Twinkie_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by KiTYKEEEY View Post
Habe genau so gedacht wie du und mehr auf die Hardware geschaut ( Lumia 1520 + Galaxy S4 ).

Für mich sind alle Android phones ein totaler Reinfall, aber nicht wegen den Phones sondern wegen dem System, da der Akku zu schnell leer geht, virenanfällig und vieles mehr!

Besitze seit 2 Jahren ein Lumia 1520 mit top Hardware und wp 10 passt alles, leider gibst es immer noch ein paar apps z.B. Snapchat die nicht verfügbar sind & langsam gefällt mir die Kachel Optik nicht mehr (trotz Transparenz kacheln).

Deswegen werde ich am Ende des Jahres auf ein iPhone6 oder 6S/7 umsteigen, da Super System, Akkulaufzeit so gut wie jetzt & nice optik.

Die Preise sind halt Wucher aber ist halt auch geil und ein iPhone mit 1,5Ghz Dual Core laggt hingegen satz zu einem high end Android phone nicht bei der kamera
Da wp 10 / ios 8 einfach flüssiger laufen

Und wenn Android dann HTC / Huawei oder Xiomo.

Greets

kitty
Ich besitze eben auch zurzeit ein windowsphone (930) jedoch komme ich garnicht zurecht. Die meisten Apps die ich benutze fehlen mir, andererseits gehen mit die ganzen werbungen bei jeder app auf den sender. Zudem bestehen 80% der apps (Youtube,Gmail,Clipvideo,etc.) aus normalen Webadressen die mit massiver Werbung zugemuellt werden.

Beim Huawei habe ich angst, dass es probleme geben wird mit updates ( da huawei und HTC dafuer bekannt sind, updates sehr lange hinaus zu ziehen, selbst erlebt mit meinem G7, Firmenhandy)
_Twinkie_ is offline  
Old 06/05/2015, 22:32   #4

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Ich kann nur iPhone empfehlen. Es lies mich nicht im stich ehrlich gesagt
Breuli is offline  
Old 06/05/2015, 22:33   #5

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Nimm den Vertrag mit dem Note 4.
Habe das Note 4 jetzt schon seit knapp 7 Monaten. Ist echt hammer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß FreshTi
FreshTi is offline  
Old 06/05/2015, 22:34   #6

sixx's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Geh im Laden und guck dir die Handys an, teste die Funktionen, welches dir besser liegt sollteste dir dann im Internet bestellen.
sixx is offline  
Old 06/05/2015, 22:34   #7

Sinrage's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 415/0/3
Received Thanks: 225
Nimm das note und kauf dir die passende Samsung Gear VR
Sinrage is offline  
Old 06/06/2015, 10:09   #8

_Twinkie_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sixx View Post
Geh im Laden und guck dir die Handys an, teste die Funktionen, welches dir besser liegt sollteste dir dann im Internet bestellen.
Wegen den funktionen habe ich ja nicht das problem. Sondern wie sie im laufe der zeit sind.
Android aka samsung failte da schon immer...

Btw.
Wiso sollte ich sie auf internet bestellen? Mit nem solchen vetrag im geschäft?

Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ich kann nur iPhone empfehlen. Es lies mich nicht im stich ehrlich gesagt
Reichen 16 gb beim 6er?
(ich weiß noch mit meinem 5s hatte ich damals irgendwann probleme mit der icloud di voll war)

Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Nimm den Vertrag mit dem Note 4.
Habe das Note 4 jetzt schon seit knapp 7 Monaten. Ist echt hammer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß FreshTi
Hat das handy abstürze etc?
Da ich gestern im internet seitenweise beschwerden über irgendwelche probleme gefunden hane beim note 4

Quote:
Originally Posted by Sinrage View Post
Nimm das note und kauf dir die passende Samsung Gear VR
Naja,schön wären die Gear schon. Aber ich mag nicht diese dauerbestrahlung am puls/bzw. Die abhängigkeit und "sucht" zum handy die dabei entsteht.
_Twinkie_ is offline  
Old 06/06/2015, 11:09   #9

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Reichen 16 gb beim 6er?
(ich weiß noch mit meinem 5s hatte ich damals irgendwann probleme mit der icloud di voll war)
Wenn ich erhlich bin, leider nicht :/
Habe zwar selber mit meinem 5er keine Problem mit dem 16GB da ich ein iPod und iPad habe ^^
Bloß wenn man das iphone für beides nutzt, kaufe dir lieber 64GB. Das reicht vollkommen, solange du keine Filme drauf ziehen musst
Breuli is offline  
Old 06/06/2015, 13:45   #10

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Dafür gibt es eig. 'n passenden Sammelthread..
Afrozilla is offline  
Old 06/07/2015, 11:14   #11

KiTYKEEEY's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,348
Gerade meinen neuen Vertrag gefunden & mal ein bischen rumgerechnet, ist günstiger als mein lumia 1520

Bei ebay gibt's die wohl am günstigsten..

iPhone 6 64GB
10GB Lte o2 + Allnet Flat für 34€ x 24 Monate = 816€
Hier : M.ebay.de/item/221785462670

Ohne iPhone only sim maxxim.de
1GB Lte o2 + 100sms + 100minuten
12x 4€
12x 10€
= 168€ ( 7€ mtl) + iPhone 6 64Gb 700€
=868€ / 24 = 36mtl

Das ist so scheiße günstig also zahlst du nur 116€ für 24 Monate 10GB Lte + Allnet flat

Greets

Kitty
KiTYKEEEY is offline  
Old 06/07/2015, 17:11   #12

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dafür gibt es eig. 'n passenden Sammelthread..
#closed
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread