Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iOS Neu

Discussion on iOS Neu within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

const*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 313
iOS Neu

Hallo Elitepvpers,

falls dies nicht die richtige Sektion ist, bitte verschieben. Danke.

Ich bekomme bald ein iPhone 6 und habe zwei Fragen im Voraus:

• Ich habe auf meinem Handy einige Alben, die ich von meinem Computer aus einer CD auslas und auf mein Handy verschoben habe. Geht das mit iOS ebenfalls so leicht, dass ich Alben von meinem Computer auf mein iPhone packe?
  • WhatsApp ist dort kostenpflichtig (sofort). Ich habe auf meinem Android-Account noch 4 Jahre übrig, bekomme ich die Zeit dort dazu, oder verfallen diese?

Marco
const* is offline  
Old 04/22/2015, 19:28   #2

Analysis''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 154
Wenn du deine Handy Nummer behälst, muss du nur einmal 80 Cent für das Herunterladen bezahlen und Bilder auf dein Handy zu verschieben ist beim iOS auch leicht mit iTunes möglich.

Gruß,
Analysis' is offline  
Old 04/22/2015, 19:33   #3

const*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Wenn du deine Handy Nummer behälst, muss du nur einmal 80 Cent für das Herunterladen bezahlen und Bilder auf dein Handy zu verschieben ist beim iOS auch leicht mit iTunes möglich.

Gruß,
Hi,

ja, die Nummer werde ich behalten. Also 80 cent? Extra eine 15 Euro iTunes Karte kaufen?

Ich meine Musik-Alben. :s
const* is offline  
Old 04/22/2015, 19:35   #4

DerZynx's Avatar

Received Thanks: 271
Kannst auch einfach via Kreditkarte bezahlen
DerZynx is offline  
Old 04/22/2015, 19:39   #5

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
Looneytune is offline  
Old 04/22/2015, 19:44   #6

const*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Unicorn .Znx! View Post
Kannst auch einfach via Kreditkarte bezahlen
Ich besitze keine, Paypal, aber nicht Kredit.
const* is offline  
Old 04/22/2015, 19:49   #7

#Zyten's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 201
Ich habe seid jahren ios aber ist es das jetzt echt Kostenpflicht?
Whatsapp hat eine Funktion die nennt sich (Wie ich weiß) "Nummer mitnehmen/Handytausch. Da werden eigentlich alle Chat`s & Bilder wieder uploaded.
Oder du machst Backup.

Wegen Musik ist leicht geht über Itunes oder CopyTransManager downloaden & nur für Musik benutzen ist kostenlos oder iFunbox.

Liebe Grüße.
#Zyten is offline  
Old 04/22/2015, 19:53   #8

const*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by #Zyten View Post
Ich habe seid jahren ios aber ist es das jetzt echt Kostenpflicht?
Whatsapp hat eine Funktion die nennt sich (Wie ich weiß) "Nummer mitnehmen/Handytausch. Da werden eigentlich alle Chat`s & Bilder wieder uploaded.
Oder du machst Backup.

Wegen Musik ist leicht geht über Itunes oder CopyTransManager downloaden & nur für Musik benutzen ist kostenlos oder iFunbox.

Liebe Grüße.
Ok, danke. Werden dann auch die Bilder des Musikalbums mitgenommen? Beim Abspielen von "KING" dann auch das Bild des Covers? Bei meinem Handy ist das so.
const* is offline  
Old 04/22/2015, 19:59   #9

#Zyten's Avatar

Das Cover Bild auch, wenn es ihn den Ordner ist.

Hmm komisch bei mir nicht habe gerade sogar geschaut Whatsapp ist free. Außer wenn du Monat ... verlängern willst. Lösch einfach Whatsapp und installiere es nächsten Tag wieder und so hast du wieder 3 - 23 Monate Free. Wenn du es so meinst.
#Zyten is offline  
Old 04/22/2015, 20:03   #10

const*'s Avatar

Quote:
Das Cover Bild auch, wenn es ihn den Ordner ist.

Hmm komisch bei mir nicht habe gerade sogar geschaut Whatsapp ist free. Außer wenn du Monat ... verlängern willst. Lösch einfach Whatsapp und installiere es nächsten Tag wieder und so hast du wieder 3 - 23 Monate Free. Wenn du es so meinst.
Das habe ich nicht verstanden! Ich habe auf meinem Android-Handy bis 2017 WhatsApp, muss ich dann im AppStore was dafür bezahlen?
const* is offline  
Old 04/22/2015, 20:06   #11

Analysis''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by *static_cast View Post
Das habe ich nicht verstanden! Ich habe auf meinem Android-Handy bis 2017 WhatsApp, muss ich dann im AppStore was dafür bezahlen?
Hatte in Erinnerung das WhatsApp im AppStore 0,79€ kostet. Kann mich auch Irren. Wenn nicht ist es kostenlos und du hast bis 2017 noch deine Laufzeit.
Analysis' is offline  
Old 04/22/2015, 22:21   #12

#Zyten's Avatar

Also im AppStore ist es kostenlos, wenn du deine Nr mitnehmst dann hast du noch bis 2017 deine Laufzeit.
#Zyten is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 12:04   #13

const*'s Avatar

Quote:
Also im AppStore ist es kostenlos, wenn du deine Nr mitnehmst dann hast du noch bis 2017 deine Laufzeit.
Also muss ich nicht erst eine AppleStore Karte kaufen?

Eine weitere Frage: bei meinem Galaxy bin ich gewohnt, 7 Uhr aufstehen, zur Uni fahren, dabei WhatsApp, Instagram, etc. (Fahrweg ~ 45 min) und dann schalte ich es aus bis zirka 15 Uhr, dann benutze ich es mittelmäßig viel (bin meist am PC, dann schau ich nur öfter drauf, falls ich angeschrieben wurde), abends dann 23 Uhr an die Ladung hängen (mit 20%). Ist das beim iPhone 6 besser, gleich oder schlechter?
const* is offline  
Old 04/23/2015, 13:35   #14

ƉontLetGo's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 66
WhatsApp ist 1 Jahr kostenlos.

Also kannst du es kostenlos aus dem AppStore runterladen, und nach 1 Jahr dann zahlen.

Wenn du mit deiner Nummer aber noch 4 Jahre hast, dann kannst du es ebenfalls kostenlos aus dem AppStore runterladen und zahlst anstatt nach 1 Jahr, nach 4 Jahren.

Btw:
Welches iPhone hast du, und welches Handy hattest du davor ? Will mir auch wieder ein iPhone kaufen, bin zwar mit meinem Samsung Galaxy S5 super zufrieden und es ist aktuell von allen Handys auch noch das beste meiner Meinung nach, aber Android sieht so scheiße und übersichtlich aus ... da will ich lieber wieder iOS haben.
ƉontLetGo is offline  
Old 04/23/2015, 13:42   #15

const*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
WhatsApp ist 1 Jahr kostenlos.

Also kannst du es kostenlos aus dem AppStore runterladen, und nach 1 Jahr dann zahlen.

Wenn du mit deiner Nummer aber noch 4 Jahre hast, dann kannst du es ebenfalls kostenlos aus dem AppStore runterladen und zahlst anstatt nach 1 Jahr, nach 4 Jahren.

Btw:
Welches iPhone hast du, und welches Handy hattest du davor ? Will mir auch wieder ein iPhone kaufen, bin zwar mit meinem Samsung Galaxy S5 super zufrieden und es ist aktuell von allen Handys auch noch das beste meiner Meinung nach, aber Android sieht so scheiße und übersichtlich aus ... da will ich lieber wieder iOS haben.
Hi!

Danke für die Information! Ich werde ein iPhone 6 bekommen. Die Farbe ist noch nicht sicher. Ich habe noch ein Samsung Galaxy Mega 6.3 und ein Note
const* is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:09.