Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siri problem?

Discussion on Siri problem? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Siri problem?

hey leute irgendwie geht mein siri nichtmehr auf meinem iphone 5.
sprachsteuerung und diktieren geht nicht,wenn ich siri einschalte und spreche bewegt sich die "welle" nicht und sie verdteht mich nicht...

edit: diktieren funktioniert.
soro aber nicht
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Android Siri
02/11/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Ich biete Siri als APK für Android Ich will nur 10 egold weil das eine APK ist!! und da ich keine kaufbelege hab!! Die siri ist genauso wie bei IPhone!!!
Siri verbuggt..
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute .. hab ein Porblem mit dem Siriusschwert..undzwar will ich mir einen P-Server erstellen mit den SF von Raven, dann ist mir aufgefallen das mein Krieger das Siri nicht anziehen kann aber mein Sura schon .. -.-' Beide Char's sind auf dem gleichen Level ´trozdem funtz das nicht.. habe schon versucht die Werte vom VMS zu übernehmen geht aber auch nich kann mir wer helfen?
ss+9 zu siri?
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com ich wollt ma fragen ob mir einer den link zum theard schicken kann wie man schlachtschwert+9 zu siri uppt MfG
Siri Entbuggen :)
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Wie der Name SchoN Sagt habe ein Problem habe server Fertig :) Usw Alles Nur das Problem ist Wenn man siri anzieht kommt eine fehler meldung -.-.. Hoffe ihr Könnt Mir helfen :)
DB in Siri?
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Sollte ich auf M35 in meine Siri+9 Blank nen DB+5 rein machen versuchen? oder verkafuen was ist der wert?



All times are GMT +1. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.