Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 6 ...

Discussion on iPhone 6 ... within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,925
iPhone 6 ...

Moinsen,

es gab in den Medien viele Vorfälle, wo irgendwelche iPhone6 Benutzer sich beklagt haben, dass ihr Handy verbogen sei.
Ich dachte mir: wie kann man denn so doof sein, die verbiegen das doch mit Absicht und sind so doof und testen das aus, ob es biegbar ist und verbiegen sich ihr iPhone.
Nun nach einigen Monaten, wo ich das iPhone6 besitze, ist mir heute in der Schule aufgefallen, dass mein iPhone oben (ca. an dem Soundregler Tasten) einfach mal minimal verbogen ist. Habe mein Geodreieck mal geschnappt und auf die Hinterseite des iPhones getan und siehe da: das Geodreieck hat nicht die ganze Zeit Kontakt zum Handy, in der Mitte sind wenige Millimeter quasi frei - also ist das Handy ganz klar verbogen.
Habe das mal auf der Display Seite auf den Tisch getan und an einer Ecke vorsichtig hin und her gewippt xDD.. Sollte so definitiv nicht sein hahaha.

Ich habe gar keine Ahnung wie sich das verbiegen konnte, hab's quasi nie in der Hosentasche gehabt, nur in Jackentaschen usw...

Kann man das umtauschen lassen? Habs direkt vom Applestore gekauft gehabt.
PS: Samsung Hater können sich die Comments mit: "schlechtes Handy etc." sparen - iPhone6 für mich bestes Handy, auch wenn die Qualität vom iPhone6 irgendwie ranzig ist - immer noch besser als Samsung, hatte Galaxy S2, S3 &' S4 - rannnnzzzzzzigggg.
FROST is offline  
Old 03/11/2015, 20:11   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2015, 20:13   #3

Shokora's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 137
Hast ja Garantie fragen schandet nie.Und falls die nein sagen sollte es nicht so tragisch sein da du es ja vor her nicht gemerkt hast xd.
Shokora is offline  
Old 03/11/2015, 20:22   #4

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by [A]kame View Post
Hast ja Garantie fragen schandet nie.Und falls die nein sagen sollte es nicht so tragisch sein da du es ja vor her nicht gemerkt hast xd.
Hab's heute gemerkt, als ich es mal in der Hand hatte und es sich irgendwie anders angefühlt hat :-D
Wo man es jetzt weiß, regt das einen einfach nur noch auf.

Naja, morgen nach dem Gymbesuch werde ich den Store mal aufsuchen.

Hätte es edel gefunden, wenn einer mal von seinen Erfahrungen berichtet, ob er
bereits etwas umgetauscht bekommen hat und welche Tipps man berücksichtigen kann.
FROST is offline  
Old 03/11/2015, 21:40   #5

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Schicks einfach ein

Apple haftet doch dafür / wollen ihr Image nicht schaden deswegen ^^

Kumpel von mir haben das iphone 6+ und denen ist noch nichts passiert, trotz das die damit ziemlich "unsanft" damit umgehen
Breuli is offline  
Old 03/11/2015, 21:43   #6

ZohanMetin2's Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 162
Verbiegt sich bei mir nicht. Hab es täglich in der Hosentasche und bis jetzt keine Probleme.
Hab es seit Release.

Aber geh mal zum Apple Store damit oder schick es ein. Die helfen dir weiter !
ZohanMetin2 is offline  
Old 03/11/2015, 23:41   #7

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Nennt sich Bendgate und lässt berechtigte Zweifel aufkommen aber wen man sich ne gute Hülle holt und ein wenig darauf achtet, sollte es passen.

Singhanian is offline  
Reply

Tags
iphone 6 zurück geben

All times are GMT +1. The time now is 23:37.