es gab in den Medien viele Vorfälle, wo irgendwelche iPhone6 Benutzer sich beklagt haben, dass ihr Handy verbogen sei.
Ich dachte mir: wie kann man denn so doof sein, die verbiegen das doch mit Absicht und sind so doof und testen das aus, ob es biegbar ist und verbiegen sich ihr iPhone.
Nun nach einigen Monaten, wo ich das iPhone6 besitze, ist mir heute in der Schule aufgefallen, dass mein iPhone oben (ca. an dem Soundregler Tasten) einfach mal minimal verbogen ist. Habe mein Geodreieck mal geschnappt und auf die Hinterseite des iPhones getan und siehe da: das Geodreieck hat nicht die ganze Zeit Kontakt zum Handy, in der Mitte sind wenige Millimeter quasi frei - also ist das Handy ganz klar verbogen.
Habe das mal auf der Display Seite auf den Tisch getan und an einer Ecke vorsichtig hin und her gewippt xDD.. Sollte so definitiv nicht sein hahaha.
Ich habe gar keine Ahnung wie sich das verbiegen konnte, hab's quasi nie in der Hosentasche gehabt, nur in Jackentaschen usw...
Kann man das umtauschen lassen? Habs direkt vom Applestore gekauft gehabt.
PS: Samsung Hater können sich die Comments mit: "schlechtes Handy etc." sparen - iPhone6 für mich bestes Handy, auch wenn die Qualität vom iPhone6 irgendwie ranzig ist