|
You last visited: Today at 17:46
Advertisement
[WhatsAppPlus] Alternative?
Discussion on [WhatsAppPlus] Alternative? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.
03/10/2015, 14:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
[WhatsAppPlus] Alternative?
Hey,
Gibt es eine Möglichkeit an eine Alternative zu kommen?
Habe mein Handy formatieren müssen, nun muss ich meine Nummer bei WhatAppPlus bestätigen, was aber nicht funktioniert, da diese Version von WhatsApp nicht mehr unterstüzt wird.
D aher meine Frage
|
|
|
03/10/2015, 14:15
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Es gibt mehrere WhatsApp Varianten. WhatsApp+ MD, WhatsApp Reborn, etc., doch um bei diesen deine Nummer bestätigen zu können, muss du vorher den Normalen Klienten runterladen, dort deine Nr. bestätigen, paar Sätze mit jemandem schreiben, Chatbackup machen, WA deinstallieren und eine alternative installieren. Dann sollte es funktionieren.
|
|
|
03/10/2015, 14:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Es gibt mehrere WhatsApp Varianten. WhatsApp+ MD, WhatsApp Reborn, etc., doch um bei diesen deine Nummer bestätigen zu können, muss du vorher den Normalen Klienten runterladen, dort deine Nr. bestätigen, paar Sätze mit jemandem schreiben, Chatbackup machen, WA deinstallieren und eine alternative installieren. Dann sollte es funktionieren.
|
Okay, versuche gleich mein Glück. Danke dir
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Alternative
12/18/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Epvp Com,
nach langem, vergeblichen stöbern in der Metin2 Sektion, bin ich zu dem Entschluss gekommen hier meine Frage zu stellen. Vorerst möchte ich klarstellen das ich jede Form von Kritik an diesem Post ernst nehme, es sei denn sie enthält irgendeine Art von Beleidugungen...
Viele trauern den alten Glanzzeiten von Metin hinterher. So auch ich. Ich habe in der letzten Woche versucht wieder auf .de durchzustarten. Leider Vergebens.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer...
|
Web.de Alternative
07/13/2013 - Off Topic - 20 Replies
.
|
Alternative zu ad.fly etc. ??
05/02/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo :)
Ich bin dabei ein Forum zu eröffnen und möchte mir mit solchen Diensten wie ad.fly etwas Geld verdienen.
Ich suche aber nach einem Dienst wo man nicht nochmal auf "skip add" wie bei ad.fly klicken muss da ich dies nervig finde.
Kennt ihr so einen Dienst ?
Nur ein Klick nicht zwei ^^
Ist mit Absicht falsch geschrieben da epvp es sonst zensiert ;)
|
Alternative zu CF Eu
04/29/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo zusammen,
Mein CF EU Acc wurde vor einigen Monaten gesperrt. (Warum auch immer, bin noch immer wütend auf SGI :rtfm: ) Nun...ich hab ne fixe IP und nen IP ban. Ich kann mich weder auf die SGI Seite einloggen, noch einen neuen Acc erstellen (selbst mit verschiedenen Proxys gings nicht)
Doch nun hab ich mal wieder richtig Bock darauf und kann nicht spielen. Deshalb suche ich jetzt so ein ähnliches Spiel. Meine Anforderungen dafür sind nicht wirklich hoch:
- CS Feeling
- Grafik nicht...
|
ICQ/MSN Alternative
03/14/2008 - Main - 11 Replies
Moin,
Ich selbst nutze zurzeit Trillian, was wohl eine sehr gute Alternative zu MSN und ICQ ist.
Jedoch sind die Übertragungsraten von Trillian einfach nur bescheiden..
vom schlechten ICQ-Protokoll sag ich jetzt mal nix..
Kenn ihr eine gute Alternative, bei der man ICQ/MSN gleichzeitig benutzen kann und die Übertragungsraten einigermaßen ok sind?
Ich habe keine Lust perm alles hochzuladen :D.
MfG
|
All times are GMT +1. The time now is 17:47.
|
|