Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

alte android version wiederherstellen ...

Discussion on alte android version wiederherstellen ... within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
alte android version wiederherstellen ...

hallo

ich habe mir leider gerade android 5.0 auf meinen s5 installiert ...
das gefällt mir leider überhaupt nicht gibt es eine unkomplizierte möglichkeit dieses rückgängig zu machen ohne rooten etc. ?

danke !!!
3erlan<3 is offline  
Old 01/27/2015, 11:24   #2

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Ohne Root ist das, meines Wissens nach, nicht möglich, ein Downgrade durchzuführen.
Aber nur so am Rande erwähnt: War bei mir ebenfalls so, doch man gewöhnt sich recht zügig dran, warte einfach etwas ab.
Afrozilla is offline  
Old 01/27/2015, 17:36   #3

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ohne Root ist das, meines Wissens nach, nicht möglich, ein Downgrade durchzuführen.
Aber nur so am Rande erwähnt: War bei mir ebenfalls so, doch man gewöhnt sich recht zügig dran, warte einfach etwas ab.
hmm naja mittlerweile stört mich das meiste nicht mehr allerdings stört es mich ziemlich das die tastertur anders ist alles ist ca. ein paar mm nach rechts verschoben kann man das irgendwie wieder ändern ? ich habe in den einstellungen nichts gefunden ... das nervt wenn man ewig was falsch schreibt ...
ich habe auch schon die google tastertur runtergeladen die ist so ansich gut aber ich habe keine wortvorschläge in apps wie zb. den playstore nur in whatsapp und beim sms schreiben klappt das
kann man das vieleicht irgendwo einstellen ?
3erlan<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alte PN's wiederherstellen
08/08/2013 - Main - 6 Replies
Ist es möglich alte PN's wiederherzustellen ? Mein Postfach war wohl voll oder so und diverse alte PN's (2 oder 3 Jahre) wurden gelöscht. Ich hatte nämlich vor einiger Zeit mal einen Key gekauft mit dem es jetzt ein Problem gibt und der Support will halt den Key bevor se mir da irgendwas zuschicken... Und so vorrausschauend wie ich war hab ich mir den Key nicht aufgeschrieben :D Also ist es allgemein möglich die wiederherzustellen oder ist das grundsätzlich nicht möglich? (Bevor ich...
Counter Strike: alte Grafiksettings wiederherstellen
02/18/2013 - Tutorials - 4 Replies
Großer Dank an Sunshine_live90 der ein alternatives Tutorial gefunden hat, welches CS 1.6 komplett downgraded: Nach dem Update erhält man die 2013er Version. Dieses sollte euch mittels "version" Befehl in der Console bestätigt werden. Nach dem Tutorial werdet ihr die 2009er Version vor dem Patch haben. Zunächst geht ihr in das Verzeichnis in dem eure alten CS1.6 Files liegen "C:\Program Files\Steam\steamapps\username\" und kopiert den counter-strike Ordner. Alternativ könnt ihr dafür auch...
[android] spielstand wiederherstellen - ice age die siedlung
01/27/2013 - Smartphones - 4 Replies
Hallo erstmal Ein Freund von mir hat auf seinem galaxy note 10.1 ice age die siedlung gespielt. Als es nicht mehr starten wollte hat er den files ordner gespeichert und dann die app neu installiert. Nun meine frage: Kann man bzw wie kann man den spielstand wiederherstellen? Danke schonmal für antworten.
version wiederherstellen
05/08/2011 - WarRock - 4 Replies
nabend! ich habe letztens aus Versehen die kompletten warrock dateien( z.b. weapons in pain.net dateien umgewandelt.) kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder zu .dss dateien machen kann? MfG, .Speed™
alte msn convo wiederherstellen
07/26/2010 - Technical Support - 4 Replies
also ich bräuchte hilfe ich müsste ienen screen vonv iener alten msn ocnversation machen kann ich die irgenwie wiederherstellen wenn ja bitte sagt mir wie ty :)

All times are GMT +1. The time now is 05:26.