Ach, Swiftkey hatte ich schon so lange, dass ich das nicht mehr sehen kann..
Kann man da denn überhaupt den normalen Design der Samsungtastatur übernehmen?
Ansonsten wählt man ja unter mehreren Themes, welche meiner Meinung nach nicht so schön sind..
das problem bei swiftkey ist auch das man oben keine zahlen auf der ersten seite hat sondern wenn man auf die zweite seite der tastertur wechselt rechts einen ziffernblock hat und auch nicht wie gewohnt das fragezeichen unten an der rechten seite hat was mich am meisten stört ... oder kann man das irgendwie ändern
Unter den swiftkey einstellungen kann man das layout ein bisschen anpassen, siehe Anhang.
(sent by awesome OnePlusOne)
Odrr ihr holt euch einfach
Von samsungs Software halte ich allgemein nichts.
Unter den swiftkey einstellungen kann man das layout ein bisschen anpassen, siehe Anhang.
(sent by awesome OnePlusOne)
Odrr ihr holt euch einfach
Von samsungs Software halte ich allgemein nichts.
naja die tastertur ist trotzdem anders egal was man einstellt
Android - Datenverbrauch von "Android OS" 01/23/2014 - Technical Support - 2 Replies Servus,
hat jemand ne Ahnung was genau an Daten verbraucht werden bei "Android OS"?
Habe IMMER Hintergrunddaten beschränkt und automatische Synchronisation ausgeschaltet und trotzdem liegt der Verbrauch bei verschissenen 200 MB ..
http://puu.sh/6vkNN.png
Gruß
Android PvP App 05/10/2013 - Smartphones - 9 Replies Mooje!
Ich suche ne App für Android, die ähnlich ist wie Avatar Fight!
Man sollte 1 gegen 1 kämpfen können, egal mit was... Menschen / Tieren / Fantasie Tiere etc.
Kennt jemand solch eine App?
Mfg
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1 04/27/2013 - Smartphones - 6 Replies Habe mir schon folgende angeschaut :
Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik
und
Huawei Ascend P1 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Preisklasse sollte 250€ ca. sein.
Macht mir mal Vorschläge :)