Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whatsapp Sprachnaricht anfangs bei 0:00 leise?

Discussion on Whatsapp Sprachnaricht anfangs bei 0:00 leise? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Whatsapp Sprachnaricht anfangs bei 0:00 leise?

Hallo,
ist es bei euch auch so, wenn ihr in Whatsapp eine schnelle Sprachnaricht macht, also mit dem Mikro bei der EIngabeleiste und ihr bei 0:00 Sekunden schon redet, dass die Stimme erst leise ist, und dann lauter wird?
Wenn ich bei 0:01 rede oder später, ist sie am Anfang auch laut.
Ist das normal?
Habe ein Galaxy S5
Ancrion is offline  
Old 01/03/2015, 00:50   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hallo,
ist es bei euch auch so, wenn ihr in Whatsapp eine schnelle Sprachnaricht macht, also mit dem Mikro bei der EIngabeleiste und ihr bei 0:00 Sekunden schon redet, dass die Stimme erst leise ist, und dann lauter wird?
Wenn ich bei 0:01 rede oder später, ist sie am Anfang auch laut.
Ist das normal?
Habe ein Galaxy S5
Ist normal. Der nimmt erst nach ner Sekunde auf, damit der "BING" - Ton nicht mit drauf ist, wenn man auf Sprachnachricht drückt.
Bombasticx3 is offline  
Old 01/03/2015, 13:28   #3
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ist normal. Der nimmt erst nach ner Sekunde auf, damit der "BING" - Ton nicht mit drauf ist, wenn man auf Sprachnachricht drückt.

Haha. Dachte mein Händy wäre im *****!
Alergix2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Whatsapp] League of Legends Whatsapp Bot
03/19/2014 - League of Legends - 37 Replies
Aufgrund von Whatsapp änderungen nicht mehr möglich.
Mikrofon zu leise
06/09/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Mirkrofon geholt, aber alles sagen ich wäre in skype zu leise. Ich bin schon ins sound-menü gegangen und der pegel ist auf 100 gestellt. Das Problem ist bei mir wird kein Mikrofonverstärker angezeigt. Ich habe auch schon versucht mit den Realtek Audio soundtreibe runterzuladen aber der wird nich gestartet. Bitte helft mir
Mikrofon zu leise!!!! Win 7
12/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo erstmal, ich hab das USB-Headset Philips SHG7980 aber das MIKROFON ist einfach viel zu leise... Problem: Ja ich weiß unter Sounds->Aufnahme->Headset->Pegel kann man die Lautstärke hochstellen, aber da ist keine Option mit Mikrofonverstärkung(s. Bild im Anhang) hab die Lautstärke auf 100 gestellt aber das reicht nicht und ich habe keine Lust immer in das Mic zu schreien :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen, MfG
Mp4 Player zu leise.....
10/20/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe mir diesen Mp4 player gekauft. ( Leider im Laden, und zu spät die Bewertungen gesehen.) http://www.amazon.de/product-reviews/B007HMRKR0/r ef=cm_cr_pr_hist_5?ie=UTF8&filterBy=addFiveSta r&showViewpoints=0 Nun ist dieser ziemlich leise, liegt wahrscheinlich an diesen EU Richtlinien aber echt so leiste? Wenn ich damit an ner normalen Straße laufen würde wären die Auto um einiges lauter. Kann ich diese Sperre irgentwie auflösen? Ich hab die Lautstärke auf "Full Sound" eine andere...
[S] Leise Tastatur für 60€
01/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo... Ich brauche ne neue tastatur, sie soll möglichs leise sein. Makrotasten sind egal. & sie soll schwarz sein etwa wie diese tastatur: Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB - Computer Shop - Hardware, Ich danke schonmal.. ich will nedmehr als 60€ dafür ausgeben..



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.