Bin jetzt ein schritt weiter doch nicht erfolgreich..
kann mein iphone garnicht mehr benutzen muss es wiederherstellen jedoch krieg ich beim wiederhestellen die Fehlermeldung:
Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2003)
wenn ich das Iphone anschalte wird usbkabel + itunes angezeigt
Mhhh, dann denke ich mal wird das leider nicht möglich sein. Man könnte es vielleicht mit iFunbox/iExplorer versuchen, aber wenn es damit auch nicht geht, dann denke ich gehts garnicht.
Mhhh, dann denke ich mal wird das leider nicht möglich sein. Man könnte es vielleicht mit iFunbox/iExplorer versuchen, aber wenn es damit auch nicht geht, dann denke ich gehts garnicht.
Einfach die aktuellste IOS Sofware am PC überspielen.
Lustiger.
Also wenn dein iPhone z.B. aufgrund eines Jailbreaks crasht (man sieht nur noch das Apple Logo) ist nichts mehr zu machen, außer das ganze iPhone zurückzusetzen und dabei werden leider auch alle Daten gelöscht.
Iphone Virus? 01/02/2013 - Off Topic - 6 Replies Guten Tag!
Als ich mir grad Apps runterladen wollte, lad mein Gerät noch weitere Apps runter die ich noch nie gesehen habe :o
Habe ihr das auch? Oder liegt das daran das ich die Kindersicherung auf meinen Account Aktiv habe und das automatisch alle Apps bei mir heruntergeladen werden wenn der andere User was kauft?