Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simlock durch rooten aufheben?

Discussion on Simlock durch rooten aufheben? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Simlock durch rooten aufheben?

Hallo,
Habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S mit Telekom Simlock. Allerdings ist mir die Telekom zu Teuer (15€ für 300MB Internet), daher wollte ich in Erfahrung bringen ob es möglich ist den Simlock durch rooten des Handys zu entfernen. Wenn ja, welches OS sollte ich dann am besten aufspielen?
ANBEEFER is offline  
Old 09/01/2014, 19:28   #2

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Geht leider nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Nur durch das Rooten kannst du keinen Simlock entfernen selbst flashen bringt nichts.

Guck am besten mal hier:

So war es bei mir zumindest vor paar Monaten, ob es heute schon eine Entsperrungsmethode für Simlock gibt, weiß ich leider nicht.
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
Counter Strike Source Ban aufheben durch Keychange - Steam
11/17/2012 - Counter-Strike - 15 Replies
Heyho, mich würde interessieren, ob man einen VAC Ban rückgängig machen kann, indem man sich einen neuen CSS Key kauf und diesen in der registry zu wechseln. Wer das Spiel DayZ hat, kennt die Methode bestimmt. Mich interessiert trotzdem ob das auch mit CS:S funktioniert. MfG
Ohne Simlock - Mit Simlock - Frage!
10/05/2012 - Smartphones - 9 Replies
Hey, Halte derzeit ausschau nach einen iPhone 4S, bei Ebay allerdings gebraucht! Dort sehe ich zwischendurch "Ohne-Simlock" Was bedeutet das? Würde wenn dann meine normale Telekom-Karte ins Handy reinhauen!
SE arc S Rooten ?
06/18/2012 - Smartphones - 3 Replies
wie mach ich das und was bring das und wa kommt dann alles auf mein handy an apps das das man nicht erkennt mfg kenji :D

All times are GMT +1. The time now is 08:50.